Neue Emirates Angebote

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 26. Juli 2008.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Entgegen dem bisherigen Trend der Preissteigerungen hat Emirates doch wieder neue, günstige Angebote..alle indischen und chinesischen Ziele für 499,-. Hab mal rumgespielt und bekam tatsächlich Shanghai im August für 487.- €; wenn man das geschickt mit der Doppel-Meilen Aktion kombiniert kann sich das echt lohnen. Mein einziges Problem: was soll ich in Shanghai? :cry: Wundert mich allerdings schon dass ab 3. August Woche Peking und Shanghai so günstig sind..da läuft doch noch Olympia? :roll:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ist bestimmt so günstig, weil du nicht ins Land kommst. :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    quatsch. Man bekommt noch immer ohne probleme Visa
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Man kommt schon noch rein, aber "ohne Probleme" stimmt nun auch nicht.

    Für'n Geschäftsvisum brauchst du momentan den Nachweis deiner Flüge, lückenlose Hotelbuchungen und ne Original-Einladung (keine Kopie oder Fax) der Provinzregierung (!), zudem werden im Moment nur ein single-entry-Visum ausgegeben. Anfang des Jahres hat noch eine einfache Einladung einer Firma gereicht.

    Bei Touristen-Visum sieht's ähnlich aus (mit Ausnahme der Einladung).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Lassen sich den die Doppelmeilenaktion und der 500€ Sonderpreis kombinieren? Ich dachte es ist immer nur eine Sonderaktion nutzbar.
    Falls das gehts müsste man wenn man für 500€ nach Guangzhou fliegt und dort zusätzlich auch noch die 5*delux Gratisübernachtung nutzen können, oder?

    Noch eine kleine Frage für die ich nicht extra ein eigenes Thema aufmachen möchte. Wenn ich durch diese Buchung die 25000 Meilen in diesem Jahr übersrpinge, werde ich dann gleich bei der Buchung zum Silbermitglied oder erst nachdem ich den Flug auch absolviert habe? Und bei den 25000 Meilen zählen ja nur die tatsächlich geflogenen und nicht die Bonusmeilen mit, richtig?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nein du bekommst natürlich den Silberstatus, erst nachdem du die Flüge absolviert hast. Auch wenn du z.b. nach dem 1. teilstück schon einen status erreichst, gilt der erst, nach der gesamten Strecke.
    Und richtig, bonusmeilen zählen nicht, nur statusmeilen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Erklärung.
    Lässt sich die Doppelmeilenaktion nun mit anderen Sonderaktionen kombinieren oder nicht.
     
  8. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Lesen hilft?

    Dieses Angebot für die kostenlose Unterbringung kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten (z. B. bei der Einführung einer neuen Strecke, zwei Flugtickets zum Preis von einem, Preis für Mitreisende, Prämientickets und reduzierte Tickets) genutzt werden.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Unblack, dir ist aber schon klar das man bei Emirates in der Vergangenheit mache Meilenangebote zusammen mit einem anderen Angeboten nutzen konnte, oder? Und da gab es die von dir zitierte Ausschlussklausel auch schon. Also wenn wer etwas genaueres weiß, bitte posten.
     
  10. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ublock? Wer is Ublock?

    Du kannst jedenfalls NICHT für 500 EUR nach Guangzhou fliegen UND im Shangri'la für lau übernachten. Denn die zitierte Klausel steht in den dedizierten Bedingungen für die Übernachtung...

    Mit dem Doppelmeilen-Angebot wirst du es dagegen schon kombinieren können (halt die Liste für die gültigen Flügen angucken). Für genaue Auskünfte wählen Sie bitte die Emirates-Hotline. Guten Tag. ;)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das wolle ich wissen :D Danke.
     
  12. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    trotzdem die Hotline fragen...
     

Diese Seite empfehlen