Neue Europa-Kabine - nun ist es wirklich Holzklasse

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von schmittg_de, 3. Februar 2011.

  1. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Schonmal daran gedacht das es auch Menschen gibt die sich nicht das Maximieren von Flugmeilen (sowie deren Einsatz zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis) zum Hauptlebensziel gemacht haben?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich weiß ich das - ändert aber nichts an der Anmerkung.
    :idea:
     
  3. Alex98

    Alex98 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Für 30€ gibts auch schon wieder den nächsten Oneway-Flug...
    Ob ich jetzt 1,5 Stunden in Reihe 37 oder Reihe 3 schlafe ist mir ja sowas von Wurscht ;)

    Intention war vielmehr, dass ich das permanente Ryanair-Bashing nach der Erfahrung LH nicht wirklich nachvollziehen kann und mir dahingehend ne Äußerung gewünscht hätte, ob die Erfahrung dem Standard entspricht, oder das dann doch eher eine negativ Ausnahme darstellt.

    Werd' im September zwar wieder die Ehre haben (79€ FRA-CPH-FRA, diesmal mit Gepäck, da rechnet sich das dann auch finanziell), dennoch würden mich andere Meinungen zu diesem "full-service"-Gedanken und ob das noch zeitgemäße Tarifstrukturen sind, interessieren.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Genau das meinte ich ja auch beim anderen Beispiel:

    Für den Preis kann man/frau - bei clever generierten
    Prämienmeilen - ebenfalls in der Business Class fliegen. :idea:

    Selbstverständlich kommt ein C-Pax "nicht viel früher"
    an als als die Passagiere in der Economy (und sooooo
    viel besser ist der Service in der Business auch nicht).

    Aber warum bezahlt Eco fliegen, wenn's per Award in
    der Biz für dasselbe "kleine Geld" klappt? "Aus Prinzip"? :roll:
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Schön und was hat man in der LH "business" ? Den gleichen Sitz wie in Eco und aufpolierten kalten Fraß im Geschirr. Toll.

    Teile deine Meinung. Du kannst zwar nicht einfach so vergleichen (von wegen 370 Euro differenz), und ich fliege Ryanair einfach aufgrund der entfernten Airports nicht, aber ansonsten würde ich fast sogar Lowcost-carriers vorziehen (Easyjet zB. ist sogar vom Interieur und Personal mindestens so angenehm wie jeder andere normale Carrier) da bekomme ich gegen Geld (was ich im Ticket ja spare) wenigstens noch eine große vernünftige Auswahl an Essen und Trinken.

    Ich finds zwar traurig, auf welches Niveau sich LH herablässt, aber dann wiederum ist die Konkurrenz hart, und Deutschland ist nun einmal der "Geiz-ist-geil" Markt schlechthin. Insofern, aus Unternehmsnsicht macht LH durchaus alles richtig.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das schrieb ich ja schon (wenn auch etwas weniger tumb formuliert):
    Bleibt allerdings weiterhin die (von Dir geflissentlich übersehene) Frage:
    :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ein Grund könnte sein dass man in der Economy mehr möglichkeiten hat mit seinen nachbarn zu kuscheln ,
    da die auswahl größer ist :lol:
     

Diese Seite empfehlen