Neue F Lounge in A

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Bali08, 8. Februar 2013.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Bin jetzt das zweite Mal hier, werde aber mit der neuen F Lounge in A nicht richtig warm. Ist zwar riesig gross, aber wieder offen, sodas man alle Geraeusche aus der Halle mitbekommt. Weite Teile sind direkt ueber dem darunterliegenden Wartebereich in der Halle, sodass Ruhe Mangelware ist. Gibt zwar einen abgetrennten Ruheraum, aber wenn man nicht gerade pennen, sondern nur relaxen will, ist das suboptimal.
    Derzeit auch noch gaehnend leer, obwohl gerade peak time ist. Es geht aber noch Vieles ex B.
    Auf derzeit 10 Paxe im Hauptrestaurant kommen ca. 15 Kellner.
    Bin ja wahrlich EK Stammgast, aber da lob ich mir das LH FCT in FRA.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich entnehme Deinem Profilnamen, dass Du in Bali bist, richtig?
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    F Lounge in Concourse A (DXB).
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Wir sind in einigen Tagen im Concourse A ist die C Lounge schon offen ?
     
  5. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Ja, ist schon ne Weile offen. Sitze gerade drin. Fliege nurnach DOH aber Gate ist A1...
     
  6. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Bin demnächst in DXB und habe längeren Zwischenstopp (komme von JNB nach DUS). Ist der von Bali beschriebene Ruhebereich wirklich so, dass man da schlafen kann? (C Lounge)
     
  7. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    C lounge is ganz oben. Im 5th floor. Bali war in F, 4th floor. In der C lounge ist es mega ruhig und man kann super schlafen.
     
  8. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Danke dappelju oh oh ti
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Geoeffnet war sie ohnehin schon, wie der gesamte Concourse A. Offiziell eroeffnet ist Concourse A allerdings erst seit 2 Tagen. Liegt daran, dass der englische Flughafen Chef von DXB, von anderen Beispielen abgeschreckt, seine Terminals immer nur sukzessive mit soft opening in Betrieb nimmt.
     
  10. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Das schaue ich mir am 27./28. Feb mal an. Noch jemand da?
     
  11. snuupie

    snuupie Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    bin erst am 15. März da
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Gestern wieder in der neuen F Lounge in DXB gewesen. Wieder gähnend leer (14.00 Uhr), viele Service Kräfte standen herum und langweilten sich.
    EK hat sich offensichtlich ein kleines Problem eingehandelt. Auf vielen Tischen stehen nämlich Topfpflanzen. Hatte schon beim letzten Besuch bemerkt, dass sich dort offenbar kleine Fliegen eingenistet haben.
    Die schwirren jetzt reichlich umher.
    Auch den Brunello, den es gestern gab, mögen sie offensichtlich.
     
  13. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Man kann ihnen nur wünschen das sie es bald in Griff bekommen .
    Ich finde es :icon_mrgreen:
     
  14. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Volle Zustimmung.
     
  15. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Solangs Topfpflanzen sind, und keine ins Terminal-marmor eingehauene Blumenbeete sind... ;-)
     

Diese Seite empfehlen