Neue F und C Lounge der SAA in Joburg

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von thomosis, 9. Oktober 2010.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Die neue Cycad und Baobab Lounge sind wirklich eine klare Verbresserung zu den "alten". Die Cycad jetzt endlich hell, mit Fenster zu den Parkositionen, eine ansprechende Bar und eine kleine Anrichte mit Champagner und kleinen Snacks. Auch die Ruheräume, Konferenzplätze und Duschen sind wirklich toll. Die C.Lounge habe ich nur kurz gesehen, fand aber auch eine klare Steigerung zu früher. Wie findet Ihr die neue Lounges?
     
  2. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich darf es erst im Februar austesten.
    Freue mich aber schon über deine positive Info.

    Greetz und Danke
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    und macicmug wie war es. Berichte. Hast Du Bilder gemacht?
     

Diese Seite empfehlen