Neue First in A 330

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von philos, 11. März 2012.

  1. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    richtig :mrgreen:
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Also doch kein neuer Waschraum mit Umkleide in der A340er Fam.? Schade.
     
  3. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    nein leider nicht, aber dann hätte man sicherlich das halbe flugzeug umbauen müssen um die zu vergrößern
    wobei es eine art sitzbank gibt, die über die toilette geklappt werden kann (sieht bissi aus wie ein wickeltisch :? )
    aber wenigstens wurde hier was gemacht
    auf den modernisierten 747 400 sieht die toilette leider gar nicht gut aus
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ja, die kenne ich. Das ist kein Vergleich zum A380! :evil:
    Wobei ich das Bett schon klasse finde.
     
  5. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0


    Aber das habe ich doch geschrieben, verehrter Forist Tirrreg (mit drei R?). Der Sessel ist neu und man kann ihn auch nicht in eine vollkommen flache Position bringen.
    Ob jetzt eventuell Teile des alten Sitzes wiederverwendet (RECYCLING ist ja heute ganz modern) wurden, kann ich nicht beurteilen.
    Ich bin kein Monteur, aber vielleicht können wir den User DFW-SEN hierzu befragen, er soll sich mit so etwas auskennen.

    Es gibt dann noch eine ganze Reihe von "alten" 747, die mit jeweils zwei nebeneinanderliegenden Sitzen herumfliegen,
    die beide in eine vollkommen flache Position gebracht werden können. Auf einen der beiden Sitze wird dann eine Art Matratze ausgerollt.
    Anders in der "neuen FIRST" in der 747. Dort ist das Bett fest eingebaut und es hat eine echte Matratze, die nicht erst ausgerollt werden muß.

    Ich schlafe auf diesem "festen Bett" in der FIRST der 747 jedenfalls besser als auf dem Umbausitz in der A 380.

    Und darauf kommt es doch an, oder?
     
  6. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0

    Im Gegensatz zu den meisten meilenfliegenden Voristen verbringe ich anscheinend die meiste Zeit auf dem Sitz oder im Bett der FIRST.
    Das Klo benutze ich nur zum k$ac/&c&ken.

    Ähnlich verhält es sich auch mit den Bädern im FCT. Da ich in meinen bescheidenen privaten Räumlichkeiten
    über mindestens ein komplettes Badezimmer mit WARMWASSER verfüge, sind die Bademöglichkeiten im FCT für mich nicht so
    entscheidend, da ich mein wöchentliches Bad ja in den eigenen Räumlichkeiten vornehmen kann. Das sollte jetzt nur ein kleiner
    Exkurs im Diskurs sein.
     
  7. TiKo

    TiKo Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    und was willst du mir jetzt mit diesem post mitteilen?
    hauptsache mal jemanden dumm angemacht könnte man meinen
    und dann auch noch ausgerechnet den, der dir sogar recht gegeben hat
     

Diese Seite empfehlen