Herzlichen Dank, schöne Beschreibung und klasse Bilder! Bin selbst in 1 Woche in F auf einer A 346 gebucht. Und wenn ich nicht die Gabel im Heuhafen erwische wird es noch die alte sein...
Hi zusammen, weiß jemand, wie viele 747 jetzt schon umgerüstet sind? Sorry wenn ich nicht up to date bin, aber ist das jetzt die "modernisierte" F, also nicht die ganz neue wie im 380er? Danke und viele Grüße
Das ist die, wo Du nur auf einem Bett liegend raus schauen kannst. So umgebaut ist hoffentlich nur die LH 779. In der A380 existiert diese bemerkenswerte Konstellation nicht.
Es gibt im Moment folgende F/Cl: Airbus 340/330: alt oder neu (wie im 380) - 3 Maschinen 747: alt (aber nur 8 Paxe, jeder hat zwei Sitze bzw. Sitz + Bett) oder neu (Sitz + festes Bett am Fenster) - 3 Maschinen
Soll hier nicht nach dem Neid der Besitzlosen klingen aber jeder argentinische Bus bietet in der ersten Klasse das Gleiche (auch den Champagner). Balge gibts ja scheinbar auch in F. Kaum Privatsphäre, der Monitor des Vormanns ist ja praktisch schon neben dem eigenen Bett, kein vernünftiger Sichtschutz nach vorne und hinten (auch da sind Andesmar &Co besser). Wo ist die Minibar (wie bei EK), wo die Dusche auf dem langen Weg nach EZE? Das Bett sieht bestenfalls aus wie im Krankenhaus, erinnert mich aber mehr an besagte Kammer mit der Giftspritze (der übers Bett gespannte Gurt passt gut dazu). Dafür LH Preise zahlen? LH lernt wohl nie dazu - innovativ und bequem sieht der Sch... wirklich nicht aus. Unterhaltung mit Ehegattin oder Kindern findet dann wohl zwangsweise über den Gang statt.
Du musst Deinen Post etwas abändern: Gut, dass es die Deutsche Lufthansa gibt, sonst hätte man nichts mehr zu meckern. Mal im Ernst, ich wage schon zu bezweifeln, dass der Service die Meilenzahl wert ist, aber 5000-7000 Euro? Ich rede hier über das Preis/Leistungs-Verhältnis zu asiatischen Airlines. Aber wie schon "drüben" erwähnt: LH orientiert sich ja im Service immer am unteren Drittel oder an Low Cost Airlines, der OP hat ja schon die unfähige Flugbegleiterin mit der entsprechenden Note gewürdigt. http://www.airlinequality.com/Experienc ... _seats.htm
Es ist schon ziemlich anmaßend sich ein negatives abschließendes Urteil zu dem Sitz anzumaßen, den man selbst noch nicht getestet hat, nachdem ein anderer Teilnehmer der ihn getestet hat in den höchsten Tönen lobt.
mMit diesem Produkt ist LH wieder mehr als Konkurenzfaehig mit den asiatischen airlines. In der Luft und am Boden. selten so einen Schmarren wie diesen Beitrag gelesen. S
Kann man das jetzt bei LH in F? :lol: (da die FA sich nicht um einen kümmern und es keine Minibar wie bei EK gibt)
LH war bei allen Airline-Beurteilungen der letzten Wochen nicht einmal unter den ersten 10. Soviele Vielflieger werden sich schon nicht irren. Daran wird auch der stümperhafte Umbau der F nichts ändern. Was hat das übrigens mit dem Boden zu tun? Habe ich da irgendetwas verpasst, außer dass am Tisch in der F Lounge nicht mehr telefoniert werden darf?
könnte auch daran liegen das die beiden neuen LH F Produkte noch etwas zu neu und unbekannt sind ich meine die neue 747 ging ja erst vor wenigen wochen in die luft
trotzdem wird es ein Glücksspiel bleiben, bei momentan 30 747 in der Flotte und davon nur zehn umgerüsteten. Wird LH denn bestimmte Strecken bekannt geben, auf denen die umgerüsteten vorwiegend eingesetzt werden? Ansonsten hätte man sich das doch eigentlich sparen können, da man doch eher zurückschreckt, wenn die Wahrscheinlichkeit, zum selben Preis das schlechtere Produkt zu erhalten, bei zwei Dritteln liegt.