Neue First und Business bei Singapore Airlines!!!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von douggyhaffernan, 18. Oktober 2006.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Kann gar nicht glauben was ich da gerade bei vorne-sitzen.de gesehen habe. :shock:

    Neue First und Business bei Singapore Airlines.

    Einfach unglaublich schön, mir fehlen die Worte. :wink:

    Hoffe die Fliegen bald auch auf den USA Routen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich stimme mit ein, das ist der absolute Hammer, fast 90cm Sitzbreite und ein Bildschirm mit 23 Zoll!!!
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wie kriege ich raus, wann und wohin SQ mit dieser neuen Bestuhlung fliegt? Ist das Upperdeck für First oder BIZ?
     
  4. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    in anbetracht das es hier um ne Boeing 777ER geht - sitzen alle auf einer ebene.

    Erste Ziele ab Dez CDG-SIN und ab Jan ZRH-SIN.

    Cheers

    Thomas
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Aber die alten First-Class-Sitze in der SQ mit ihrem patinierten Leder und den Wurzelholzarmlehnen hatten auch was für sich!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Weitere Infos in meinem Thread von vorgestern in "Aussereuropäische Airlines". Die Threadstruktur dieses Forums hier ist auch nicht 100%ig durchdacht...
     
  7. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Sitzanordnung und Buchung

    Wie werden die Sitze in der First -und Business class angeordnet?

    Kan man auch die Flüge zu vernünftigen Tarifen ab Deutschland buchen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Sitzanordnung ist doch auf den Fotos zu erkennen (zumindest in der C; insofern man die Fotos ernst nehmen darf, wovon ich mal ausgehe). In der C ist es 1-2-1, in der F dann vermutlich 1-1-1. Ab Deutschland wird die 773ER zunächst nicht fliegen - nur ab CDG und ZRH. Tickets derzeit für so ca. 3.100 Euro (Roundtrip) erhältlich. Allerdings steht in der Buchungsmaschine noch immer fälschlicherweise die 744 drin. Soll sich aber demnächst ändern laut Auskunft SQ-Office Zürich.
     
  9. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    auch günstigere Tickets?

    Gibt es keinen Weg günstigere Tickets zu bekommen?

    Dachte ab nächsten jahr mit der 773 Machine von DUS-ZRH-SIN-DPS zu fliegen........
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also wenn du über ZRH fliegst, glaub ich nicht, dass du sie viel günstiger bekommst.
     

Diese Seite empfehlen