Neue Firstclass ab Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von airbus, 4. September 2008.

  1. airbus

    airbus Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,
    melde mich zum ersten mal im Forum. Habe eine Weltreise vor mir in der Firstclass. Nun habe ich eine Frage. Ist es möglich, dass Cathay Pacific ihre neue Firstclass wieder von der LAX - HKG Route entfernt? ( Flug ist mit einer 747-400 am 21.11.08 CX881)
    Danke für Eure Meinungen.
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Cathay ist ungeachet ob neu oder nicht neu (alt kann man ja wirklich nicht sagen) sehr gut in FIRST
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich würde sogar sagen, dass man in der alten noch mehr platz hat. ich glaube die neue first gibts erst auf einigen 777.
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Ihr werdet lachen, aber CX ist auch in der C-Class herausragend. Hatte das Vergnügen kürzlich auf HGK - KUL und habe es nächste Woche auf DPS - HKG. Sehr überzeugender Service.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. Bali
     
  5. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    NEIN! Die neue First gibt es auch bereits auf (natürlich nicht auf allen) der 747. Bin vor 2 Wochen JFK-YVR-HKG geflogen. Kann ich nur empfehlen.
     
  6. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Die neue Bestuhlung gibt es schon eine Weile auf den transpazifischen Routen (meist 777) und werden schrittweise in der 744 eingebaut, angeblich 2 pro Monat, so dass die bald durch sein dürften. Bin im August FRA-HKG in J(neu) geflogen, im Juni war's noch die alte... Die Airbus-Maschine ex FRA (343) bleibt wohl noch 'ne Weile in der alten Konfiguration.

    Interessanterweise hatte ich im Februar das erste Mal das Vergnügen auf der "innerasiatischen Kurzstrecke" HKG-NRT (744), während der "Zubringer" aus FRA (auch 744) noch oll daherkam... Naja, die Japaner sind wohl anspruchsvoller und aus CX-Sicht die wichtigeren Kunden, die man melken kann...

    juniorflyer
     

Diese Seite empfehlen