Neue Flüge mit WOW Air nach Island

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Jet1, 19. März 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Der neue Billigflieger WOW Air will im Sommer Flüge u.a. von Berlin, Köln/Bonn, Stuttgart, Basel und Zürich nach Reykjavik und zurück zu Preisen ab 117 Euro (einfacher Flug) anbieten.

    http://www.wowair.com/de
     
  2. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Sorry, schlagt ruhig auf mich ein, aber das ist für mich - bei diesen Preisen - kein Billigflieger.
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Ist Germanwings ein Billigflieger? Die verlangen für einen Hinflug von Köln/Bonn nach Reykjavik im Juni 2012 mindestens 114 Euro und einen dazu passenden Rückflug mindestens 124 Euro.

    Ist Air Berlin ein Billigflieger? Die verlangen für einen Hinflug von Düsseldorf nach Reykjavik im Juni 2012 mindestens 141 Euro und einen dazu passenden Rückflug mindestens 149 Euro.

    Ist Lufthansa ein Billigflieger? Die verlangen für einen Hinflug von Düsseldorf nach Reykjavik im Juni 2012 mindestens 217 Euro und einen dazu passenden Rückflug mindestens 214 Euro.

    Man sieht, alles ist relativ …
     
  4. WOW air

    WOW air Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hi,

    Hier mal ein kurzes Update zu diesem Thread. Ich hoffe es ist ok, wenn dies direkt vom Unternehmen kommt. Wenn nicht, macht mich einfach darauf aufmerksam :)!

    Also ich arbeite bei WOW air und kann bestätigen, dass WOW air ab Juni von den deutschen Flughäfen Berlin, Köln, Stuttgart, Zürich und aus der Schweiz von Basel und Zürich nach Reykjavik fliegt. Der Flug dauert nur 3,5 Stunden. Tickets gibt es schon ab 105 EUR one-way inklusive Steuern, Gebühren und 20 kg Gepäck. Also ein echt guter Preis ohne versteckte Nebenkosten. Weitere Informationen könnt Ihr auf der deutschen Webseite der Airline, auf http://www.wowair.com/de finden.

    Ich gebe hiermit die Info einfach mal weiter. Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja noch auf der Suche nach einem guten Flugdeal nach Island diesen Sommer.

    Grüße
    Lin
     
  5. WOW air

    WOW air Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Nun ist es offiziell: WOW air wird ab dem 5. Juni 2012 immer dienstags und donnerstags von Berlin-Schönefeld nach Reykjavik fliegen. An den Flugzeiten ändert sich für euch nichts, was ihr aber auch noch per Mail von WOW air bestätigt bekommt - wenn nicht sogar schon geschehen ;-)

    Weitere Infos findet ihr unter www.wowair.com/de

    Liebe Grüße,
    Lin
     

Diese Seite empfehlen