Neue Flüge zwischen Düsseldorf und Tel Aviv

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jet1, 25. September 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Ab 1. November dieses Jahres will Lufthansa zweimal wöchentlich (donnerstags und sonntags) von Düsseldorf nach Tel Aviv und zurück fliegen.

    Quelle: Reisebüro-Info von Lufthansa
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    wird das dann auch ab 01.01. ein Billigflug?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flüge zwischen Düsseldorf und Tel Aviv

    Ist es doch jetzt schon:
    239 Euro (ab November 2012 und ab März des kommenden Jahres dann ab 269 Euro) für den Return.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    fliegt lh nur noch mit der nek dahin? das war doch bis neulich noch auf 747/340?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flüge zwischen Düsseldorf und Tel Aviv

    LH ist "neulich noch" von DUS nach TLV "auf 747/340" geflogen?
    Und ich hätte schwören können, daß es stets via FRA/MUC ging.

    Neulich jedenfalls.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flüge zwischen Düsseldorf und Tel Aviv

    Hier der Thread von "Jet1" zum Special (im "Top Deals"-Bereich):

    :arrow: viewtopic.php?f=16&t=39114 :mrgreen:

    Lt. LH-Buchungs-Seite wird mit "Airbus A320-100/200" geflogen.
     
  7. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Gegenfrage: Liegt Tel Aviv in Europa? Siehe dazu hier: http://presse.lufthansa.com/de/meldunge ... /2217.html
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flüge zwischen Düsseldorf und Tel Aviv

    Viel-Germanwings-Flieger haben möglicherweise die 4U-Regelung zum Meilensammeln verinnerlicht:
    :arrow: www.miles-and-more.com/online/portal/ma ... id=3024682 :mrgreen:
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Re: Flüge zwischen Düsseldorf und Tel Aviv

    Achja du allwissender Maps... Hättest du die Gabe zu kombinieren wäre dir auch klar gewesen, dass es um den FRA oder MUC Flug ging... :roll:
    Aber was solls - es lohnt überhaupt nicht mehr in so einem Forum Fragen zu stellen wenn eh immer nur sinnlose und patzige Antworten von Maps kommen...
    Auf so eine großkotzige und absolut nutzlose Antwort hätte ich verzichten können und daher beantworte ich es mir jetzt selbst.
    Wen es intressiert:
    Derzeit ist sind es noch die Langstreckenmaschinen, ab November (so pie mal Daumen) dann nur noch A320er ex FRA/MUC/DUS/TXL
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flüge zwischen Düsseldorf und Tel Aviv

    Sicher, da es hier ja um die neuen Flüge "zwischen DUS und TLV" ging und geht. 8)
    Die "via MUC/FRA"-Flüge waren mir auch ohne "kombinieren" zu müssen bekannt.
    Als Umsteiger sehr teuer. Danach (und darum geht's noch immer hier) preiswerter.
     

Diese Seite empfehlen