Neue Flugverbindung: IST - LUX

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von AtomicLUX, 9. August 2012.

  1. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Dann drücken wir mal die Daumen - wäre ja toll für die Vielflieger der Grossregion wenn sich diese Verbindung auf Dauer etablieren würde!

    Falls jetzt noch, wie bereits mehrmals angekündigt, QR nach LUX käme, würde das "Geschacher" um Fluggäste gen Osten preislich interessant werden... :)
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Das waere echt der Hammer fuer die Region :!:
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Flüge/Preise ex LUX sind jetzt auf der TK Webseite geladen und können gebucht werden.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Vielen Dank für den Hinweis, aber ab wann wird die Strecke bedient?! :)

    Viele Grüße
     
  5. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Vielen Dank, AtomicLUX.

    Viele Grüße
     
  7. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen