Neue Flugziele MLE und SSH

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Trapezunda, 6. August 2012.

  1. Trapezunda

    Trapezunda Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    SSH ist zwar interessant aber toll finde ich das es jetzt endlich ne *A Verbindung auf die Malediven gibt.

    Hat einer ne Ahnung wann es nach SSH losgeht. MLE solls ab November losgehen bis April.
     
  2. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    SSH geht auch schon ab November.
     
  3. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Interessant wäre jetzt nur noch zu erfahren wie man als M&M member award Flüge nach MLE buchen kann.

    Bisher gab es auch schon *A Verbindungen, Edelweiß via Zürich bzw. Austrian via Wien.
    Award Verfügbarkeit in C war de facto nicht vorhanden...
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Scheint gut auszusehen. Via Awardtravelr wird recht gute Verfügbarkeit angezeigt. Kannst ja mal bei M&M anrufen und fragen, und berichten :wink:
     
  5. Senetekxl1

    Senetekxl1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Soeben Prämienticket FRA-IST-MLE-IST-FRA für Anfang April 2013 gebucht. Ging problemlos.. :lol: Bin gespannt. Frage bleibt nur, ob auf den Maschinen (Langstrecke) dann auch schon die neue Bestuhlung drin ist :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards nach MLE

    Welche Serviceklasse denn? Und was hat's gekostet?
     
  7. Senetekxl1

    Senetekxl1 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Business-Class/ 105.000 Meilen/ rund 300 Euro Steuern
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Awards nach MLE

    Das geht ja. Danke.
     

Diese Seite empfehlen