Neue Gold Passport Punktetabelle

Dieses Thema im Forum "Hyatt" wurde erstellt von Bali08, 15. November 2013.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    War ja auch hier zu erwarten (befürchten). Gold Passport hat jetzt 7 Gruppen, in die die Hotels zum Einlösen der Punkte eingruppiert werden, die Teuersten kosten jetzt 30000 Punkte pro Nacht.
    Viele Hotels werden punktemäßig teurer, wenige preiswerter.
    Bei meiner kürzlichen Statusverlängerung habe ich auch keine Voucher mehr bekommen, wohl auch sang-und klanglos eingestellt.
    Eine echte Entwertung.
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    das schlimmste soind die upgrades jetzt: nun 3000 bzw. 6000 Punkte für Club- bzw. Suite-Upgrade PRO nacht. Das wird teuer. Aus dem besten Programm kann ein wirklich unattraktives werden. Aber man sagte mir, es kämen auch positive veränderungen für die gäste kurzfristig. ich bin gespannt.
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    jetzt kam ein email: Points und cash wird es ab 7.1. geben sowie eine 20 % ermässigung auf die tagesrate für platinum und Diamonds, bei Verfügbarkeit. das kann ja einiges bedeuten. mal sehen, was aus dem Programm wird... bin nicht so optimistisch gerade, leider.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die Points & Cash Tabelle ist jetzt da, sieht relativ reizlos aus.
    Gut ist, dass man jetzt 24 (statt 12) Monate inaktiv sein kann, bevor das Konto geschlossen wird.
     

Diese Seite empfehlen