Neue HILTON Promo +1000 points/night

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von servus, 8. April 2009.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    What a Wonderful World: 1,000 Bonus Points Per Night
    Good news: All around the world, Hilton HHonors® members will earn 1,000 HHonors bonus points per night at participating Hilton Family hotels. Best of all, there's no cap on this global bonus-the more nights you stay, the more bonus points you'll receive. Simply register and stay as many times as you like between 13 April and 30 June 2009. Thank you for your loyalty!

    Offer may not be combined with other select promotional rates, bonus points and/or miles offers. Offer valid per night at participating hotels between 13 April and 30 June 2009. In order to receive 1,000 HHonors bonus points per night, you must register online for this promotion prior to check-in.

    Der Link für diese Promo enthält persönliche Infos, daher werde ich diesen hier nicht posten. Für alle HHonors Members, der Link befindet sich in Eurem HHONORS APRIL STATEMENT. Für alle die noch kein HHonors Member sind, schickt mir einfach eine PM (email hinter meinem Nick).
     
  2. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Bin zwar HH, April-statement habe ich aber (noch) nicht bekommen. Werde mich dann ggf. noch mal melden.

    Grüße
    FF
     
  3. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hab die e-mail heute auch bekommen, aber selbst der Original- link aus der e-mail funktioniert bei mir nicht.
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Alle HHonors Members, die schon ihr April MyWay Statement erhalten habe, der Link sollte nun funktionieren. Alle Nicht-HHonors-Members schickt mir eine PM
     
  5. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also ich rufe meinen kontostand immer online ab

    ich finde den link einfach nicht, sorry
     
  6. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Auf Hilton HHonors gehen- specials & packages - just for you - points.
     
  7. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  8. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    danke, ich bin am 14.04 im Hilton, mal sehen ob es klappt. !
     
  9. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Danke!
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habs mit Mühe auch gefunden - Danke dafür. Stellt sich nur die Frage, ob es dann auch mehr Meilen bei LH gibt weil:
    Schauen wir einmal.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  11. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Vielen lieben Dank auch von mir!

    Zitat: "...must register online for this promotion prior to check-in."

    Das finde ich schon extrem merkwürdig, dass man registriert sein muss, bevor man eincheckt!

    Denn das würde ja bedeuten, dass allle Buchungen die vor der Registrierung gemacht wurden, auch noch für die Promo zählen, wenn diese eben nach dem Registrierungszeitpunkt liegen. Das ist sehr unüblich. Normalerweise, oder wohl immer, gelten neue Promos immer für neue bzw. zukünftige Buchungen,
     
  13. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    So ist es aber zu verstehen. Die Registrierung begünstigt auch die bereits getätigten Buchungen. So auch bei der Triple-Miles-Promo, wobei ich in dem Fall auch nochmal bei HH anrufen musste: Registrierung war hinterlegt, das mit den Triple-Miles hatte allerdings nicht automatisch geklappt.

    Grüße
    FF
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Sei froh, wenn du bei dieser Diebesbande überhaupt was bekommst! Ich streite schon seit Tagen um die Gutshrift von vier Stays! Niemand fühlst sich bei Hilton zuständig.
     
  15. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    @ Finefein, ja so ist das den Buchstaben nach zu verstehen.
    Und bei der "Triple Points" Aktion ist das genauso? Das hatte ich gar nicht gewusst und mich dafür gar nicht angemeldet - tja, eigene Schuld! Noch ein Grund mehr, hier noch öfter rein zu schauen und noch mehr aufzupassen - danke Finefein!

    @ Suzuki, Deine schlechten Erfahrungen, decken sich überhaupt nicht mit meinen!
    Bin ja erst seit Januar, und dann ausser einer Übernachtung ausschliesslich mit der "Sale off 50 %" Aktion, in Hilton Hotels Gast.
    Es ist bisher wirklich jede Gutschrift, bis auf die erste - da fehlen die zusätzlichen Meilen und die 25 % Bonus- aber evtl so korrekt bei der ersten Übernachtung überhaupt- Übernachtung so genau und korrekt gutgeschrieben worden. Sehr schnell und ausnahmslos richtig, für meine bisher 11 Stays seit Januar!

    Auch IMMER, nach dem 5. Stay- dann eben Gold Member- erhielt ich ein upgrade auf den Executiv Level bzw., Zugang zur Lounge. Auch hatte ich das Gefühl, dass man mich tendenziell aufmerksamer, eben als VIP-Gold Member, behandelte, als eben "normal".

    Ausserordentlich erwähnenswert finde ich das Entgegenkommen bei meinem letzten Berlin Aufenthalt vorletzte Woche Montag. Hatte gegen 14Uhr komplett ausgecheckt und nur noch meinen Koffer zur späteren Abholung dort gelassen. Wollte noch um Gendarmenmarkt und Friedrichstrasse schlendern, und dabei irgendwo auch ein Internetcafe kurz nutzen. Nun, sooft man manchmal 10 internet cafes direkt vor der Nase hat, so, fand man hier überhaupt kein Internetcafe- nicht mal eine Spielhalle weit und breit, die auch fast immer internet anbieten. Zeigt wohl in der Tat die besondere Klasse, die diese Gegend, "beste Lagen Berins", hat.$$
    Nun kam ich 2 Stunden nach dem Auschecken mit dem Wunsch noch kurz ins Internet zu müssen zur Rezeption. Die Dame war sehr bemüht mir zu helfen. Erst wollte Sie mir nochmals Zugang zur Lounge geben, denn im "business center koste es ja was". Als ich meinte, wäre selberverständlich gern bereit dafür auch was zu zahlen, und wohl auch der erneute Zugang zur Lounge technisch nicht so leicht möglich war, schichte sie einen Kollegen mit mir ins "Business Center".
    Der Gang dorthin war schon ein wenig lustig - weil der junge Herr sehr bemüht war, besonders höflich zu sein und mich voran gehen lassen wollte, was indes schwieig war, weil ich nicht wusste, wo das Business center ist. Auch die Entscheidung ob mit Fahrstuhl der eine Stock zu fahren sein oder nicht, wurde mir anheim gestellt!
    Mit weiterer besonders vorzüglicher Höflichkeit ging es dann im Business Center weiter. Der Platz wurde mir mit Stuhl vor und heranrücken angeboten. Man erklärte ganz kurz evtl notwendige Informationen. "Darf es etwas zu trinken sein?", "Nein Danke".
    "Möchte Sie, dass ich bleibe, oder sind sie lieber ungestört?" "Gern bin ich sofort wieder da, wenn Sie kurz die Taste "Rezeption" wählen.

    Nach rund 2o minuten (ausgehängter Preis 5 Euro je 10 min) und so 10 Ausdrucke ( je 40 cent) ging ich dann "selber allein" zurück zur Rezeption.
    Wollte dann bezahlen, "Nein das brauchen sie nicht zu zahlen! War alles zu Ihrer Zufriedenheit?"
    Letzlich verabschiedede mich auch noch der Concierge, den ich bisher überhaupt nicht wahrgenommen hatte ,auch noch extrem freundlich und verbindlich.

    Mir ist nicht erklärlich, womit ich eine so bevorzugte Behandlung "verdient" hätte, ausser eben, man geht mit jedem Kunden so um oder mit jedem "VIP Gold Member", obwohl der Status ja nun sehr leicht mit dem Fast Treck über die Racing Sache, erreichbar war.
     
  16. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
  17. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Muß auch mal loswerden: bei Hilton fühle ich mich sauwohl und werde immer top behandelt. Erst gerade über Ostern im Hilton London Canary Wharf Upgrade auf Junior Suite. Mein Fast Track To Gold hat erst nicht geklappt aber nach einem Anruf bei der Hotline hat der Kollege gesagt, dass was mit der Registrierung für Fast Track nicht geklappt hat, wurde noch am selben Tag auf Gold gestellt und eine nette Email kam auch noch. Hatte diese Jahr 6 Übernachtungen bei Hilton, immer billigste Kategorie gebucht und gute Zimmer bekommen (einmal Suite und einmal Junior Suite), zum Geburtstag gab es kostenlos eine Flasche Sekt und eine Minitorte... mag sein das man bei anderen Programmen schneller eine kostenlose Übernachtung hat, aber bei Hilton stimmt es unter dem Strich einfach.
     
  18. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Na schön das das bei dir so super klappt. Ich habe mal nachgefragt, ob Hilton das Recht hat von meinem Konto Punte einfach abzubuchen, die ich nicht autorisiert habe, ohne mich darüber zu informieren. Und das war die Antwort:
    "Hilton ist nicht dazu verpflichtet, Sie ueber Veraenderungen Ihres Hilton HHonors Konto-Punktestandes zu informieren (Punkt 16 AGB fuer Hilton HHonors): „Gesammelte Punkte und Prämienzertifikate und -bestätigungen stellen kein Eigentum der Mitglieder dar.“

    Na super!!!
     
  19. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aber hallo?!

    Diese AGBs sind wohl nicht ganz wirksam. Ich würde mir sowas nicht bieten lassen von den inkompetenten Brüdern!
     
  20. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Es war eine Schwester - aber hat Lufthansa nicht auch so was bei m&m drin stehen???
     

Diese Seite empfehlen