Neue Jubelpreise

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Gerdi, 8. November 2009.

1. Gerdi

Gerdi Silver Member

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

20 Jahre Mauerfall - das wird gefeiert: Sichern Sie sich die Jubelpreise für 29 €* innerhalb Deutschlands und Europas. Viele weitere günstige Tickets gibt es z. B. zu Badeorten am Mittelmeer und in Nordafrika oder zu attraktiven Fernzielen, z.B. in die USA oder nach Thailand - natürlich nur so lange der Vorrat reicht!
    Buchbar bis 11. November 2009:
    500.000 zusätzliche Tickets für 29 €*
    innerdeutsch und nach Europa »
    z. B. nach Hamburg, London und Paris!

Zusätzliche Tickets zu weltweiten Zielen:
    z. B. für 49 €* nach Palma de Mallorca
    z. B. für 99 €* auf die Kanarischen Inseln
    z. B. für 199 €* nach Miami oder Fort Myers

Reisezeitraum: Dezember 2009 - Februar 2010

Jubelpreise gibt es übrigens auch bei unseren Partnern Sixt und Sol Meliá! Buchen Sie zu Ihrem Flug doch gleich das passende Hotel und einen Mietwagen ab 29 €!

Selbstverständlich sammeln Sie auf all Ihren Flügen und bei unseren Partnern zahlreiche topbonus Meilen.

2. ghostrider-bln

ghostrider-bln Co-Pilot

Ab wann sind die denn bei AB freigeschaltet ???

3. ChristianW

ChristianW Pilot

Ab heute Nacht 00:00Uhr

4. ghostrider-bln

ghostrider-bln Co-Pilot

Super....vielen Dank :p

5. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Die Aktion ist ja mal wieder der reinste Witz(wie seit langem)...20 Jahre = 20 EUR(wie es die Bahn macht) fände ich voll ok, selbst wenn's nur schlechter laufende Strecken wie DUS-HAM-DUS ; CGN-TXL-CGN ; DUS-STR-DUS ; CGN-OLB-CGN etc wären.

6. Guest

Guest Guest

Du beschwerst dich ernsthaft, dass ein 29€-Flug zu teuer ist?

7. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Das hat doch hier gar keiner behauptet. In den Aktionen wird kaum ein Flug billiger, sondern es werden nur mehr Tickets zum Preis von 29 EUR auf dem Markt verteilt - auch grosse "Streuung" von 29 EUR Tickets auf den üblichen Strecken genannt. Ein kleines Beispiel, wenn heute auf XXX-XXX 6 Tickets noch zu 29 EUR verfügbar sind, sind es morgen 10 Tickets.

Aber so kann airberlin wenigstens behaupten, dass es weitere 500.000 Tickets zu 29 EUR gab...
    Von daher gibt es doch gar keinen Vorteil, in einen der AB-Aktionen zu buchen, da es den CGN-TXL am 11.01.10 auch heute zum aktuellen Preis von 29 EUR gibt.

Auch wenn ich jetzt auf kein Verständnis treffe...
    Ich würde es ja sogar einsehen, wenn es dann auch mal "andere" Strecken so 29 EUR, wie zum Beispiel nach Calvi,Lamezia Terme oder nach Jersey zu 29 EUR geben würde...aber nein, da fliegt AB lieber mit 30 oder 40% Load durch die Gegend.
    Diese Pseudo-Aktion kann man echt vergessen!

8. Hoize

Hoize Bronze Member

Ich stimmt dem schon zu!
    Nicht dass 29,- EUR zu teuer wären, aber bei einer solchen Aktion erwartet man halt irgendwo was "besonderes" und wenn es sonst auch massig 29er gibt, und das auf den selben Strecken, dann is die Aktion eben keine "Aktion" sondern halt das normale Angebot, nur mehr Plätze...

9. palstek

palstek Silver Member

Viel Wind um Nichts.
    Wie immer bei AB.

10. brb

brb Pilot

hmm. hab nen flug palermo-stuttgart fuer 29€ gebucht, als ich den flug fuer mein spezielles datum vor ca 2 wochen zum ersten mal fast gebucht haette kam er noch ueber 70€ ...

11. shortfinal

shortfinal Bronze Member

Habe auch einen return Stuttgart-Palermo (jeden Sonnatg als Nachmittagstrip möglich) für 58€ gebucht. Unter Tuifly Zeiten war Sizilien immer eher hochpreisig.

12. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Bei mir ist es wieder Zürich geworden und Innsbruck das ich nen Kunden was liefern kann.

13. test54

test54 Platinum Member

Habe gestern abend noch einen Flug nach Berlin gebucht. Preis: 63 Euro für den Return - heute kostet derselbe Flug 118.- Euro. Insofern hat mir die Jubelpreisaktion auf alle Fälle ein paar Euro gespart.

14. baerli444

baerli444 Pilot

Du beschwerst dich ernsthaft, dass ein 29€-Flug zu teuer ist?[/quote]

Du musst verstehen Fenir ist vielleicht irgend ein hohes Mitarbeiterwesen bei Air Berlin mit der Aufgabe das Gemecker niedrig zu halten

ich habe die sonderbaren Preise Thailand beobachtet.
    da waren die Flüge immer noch teuer als ich jetzt gebucht habe.

Air Berlin ist nicht mehr die Billig Airline was die Preise anbetrifft
    billig ist nur noch die Ausstattung der Maschinen
    da gibt es wesentlich besseres auf dem Markt zu gleichen und günstigeren Preise
    diese Sinkflug Zeit müssen wir wohl alle noch lange durchstehen.
    aber mit dieser Preispolitik das LH manchmal nur 6 Euro teurer ist als AB wird den Sinkflug weiter beschleunigen

.

15. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das richtige Zitieren üben wir nochmal, gell?

Daß Du bisher keine für Dich annehmbaren Preise buchen konntest,
    kann ja wohl nicht für eine solch krude "Argumentation" gegen eine
    Airline benutzt werden. Auch wenn ich mit diesen Roten nicht sehr
    gern fliege: Auch und gerade nach Thailand gibt es hin und wieder
    unschlagbar niedrige Ticketpreise, die allerdings nur sehr flexible
    Leute nutzen (können). So ist halt das Leben: Hart und ungerecht. :idea:

16. flsunny

flsunny Bronze Member

Ich kann mich auch nicht beklagen: Flug TXL-ZRH-TXL zum festen Termin VOR und NACH der Mauerfallpromotion 178 EUR pP. Wollte dann schon bald Easyjet buchen, weil ein bissl günstiger. Und dann kam die Promotion: Simsalabim die Strecke für 59 EUR pP Endpreis gebucht. Ich kann nur sagen - Danke AirBerlin.

17. Huehnerhugo

Huehnerhugo Bronze Member

18. Guest

Guest Guest

Nur damit man sich schonmal drauf einstellen kann: Anscheinend wird es wieder Jubelpreise geben.
    Erscheint in der Buchungsmaske wenn man zB D-RUS auswählt: Sichern Sie sich noch bis Montag, den 23. August 2010 unsere zusätzlichen Tickets zum Jubelpreis, die mit jubel.gif gekennzeichnet sind!
    Also wird es ca. am 20./21.8 Jubelpreise geben. Vorausgesetzt diese Info stimmt und es ändert sich nichts.

EDIT: Strecken auf Kurz- und Mittelstrecke wahrscheinlich wie üblich.

19. MisterCoffee

MisterCoffee Bronze Member

Diese Seite empfehlen