Neue Karte für Hotelupgrades

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von marcmarcs, 6. Juli 2008.

  1. marcmarcs

    marcmarcs Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo habe gerade in einem Englischen Magazin Werbung von

    http://www.pureupgrades.com

    gelesen. Kennt jemand das System und hat damit Erfahrungen?
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Schau Dir das Hotel-Portfolio an und dann beantwortet sich Deine Frage, ob es hilfreich ist, von ganz alleine ...
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    finde das ganz interessant - da sind schon einige nette hotels dabei :)
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    habe kein hotel gefunden
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    finde auch kein hotel in europa ?!?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    was genau kann man mit dieser karte machen? es scheint kein hotel zu geben
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich finde jede menge ... ihr müsst halt land, region uns stadt auch auswählen.

    in hamburg z. b. kempinski atlantic und louis c. jacob ...
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Habe ich jetzt auch gefunden. Muss aber neu sein. Für 99 £ ist es allemal eine Überlegung wert.
     
  9. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    So wie ich das sehe wird ein "one-category-upgrade" gerade nicht garantiert. Das ganze scheint etwas von "bestes verfügbares Zimmer in der gebuchten Kategorie" wie bei goldpoints zu haben. Sprich: ruhiges Zimmer, größeres Zimmer, schöne Aussicht. Der generlle Begriff "upgrade" wird von Hotels ja leider flexibel gehandhabt.
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Upgrade auf Suite

    Ich nehme einfach bevorzugt die beste Suite. Dann zahlt sich die Gebühr von 99 £ schon irgendwann aus. :idea:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das Angebot dieser Firma scheint mir eher im eigenen Sinne zu arbeiten da die Mitglieder mit dieser Karte keine Upgrade-Garantie bekommen sondern eine Upgrade-Möglichkeit. Ausserdem sind die meisten Hotels nicht bereitwillig während der Buchung ein besseres Zimmer zu bestätigen (und schon gar nicht eine Suite), eher beim Check-in... ob man auf dieser Weise ein Reise planen kann bleibt fraglich. Die "30 Tage Geld-zurück-Garantie" bringt mich auch zum schmunzeln :)
     
  12. bootsy73

    bootsy73 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Die einzigen Menschen die davon profitieren sind meiner Meinung nach die Besitzer des Unternehmens. Schaut euch im Netz um und Ihr findet einige viel besser katalogisierte Hotelverzeichnisse mit qualitativ höherwertige Dienstleistungen (inkl. Zimmer Upgrades). Darüber hinaus bieten andere Firmen auch die Möglichkeit per 'Online Booking System' Zimmer zu reservieren, was pureupgrades.com offensichtlich nicht anbietet.
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Und wo bekommt man ein Upgrade bei der Buchung zugesagt!?

    Ich bekomme das weder bei Starwood noch bei Hilton noch sonstwo. Warum sollte man es also bei der vorstehend erwähnten Karte bekommen?

    Mensch, gewisse Leute haben schon komische Vorstellungen! :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Mich auch. Wie "blauaeugig doch manche user sind :lol: :lol:
     
  15. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Also ich habe schon bei Starwood upgrades bei der Buchung geblockt bekommen, allerdings meist, wenn ich direkt über das Hotel buche :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen