Neue KLM Biz nach Lima, Peru

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 19. Januar 2016.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo Zusammen,
    immer wieder erwischt mich die alte Biz von KLM nach Lima in der 2-3-2 Konfiguration, wird die Strecke nicht auch wenigstens an bestimmten Tage der Woche, mit der neuen Biz bedient ?

    Danke,

    JK
     
  2. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Vorhersagen kann man das bei klm leider schlecht. Es werde allerdings immer mehr Flieger ungerüstet, sodass die Chancen auf die neue WBC steigen. Auch nach Lima werden und wurden schon Flieger mit neuer WBC eingesetzt. Am 25.01. ist z.b. Eine 77W mit neuer WBC in 2-2-2 geplant.
    Ob das an bestimmten Wochentagen immer so ist kann ich nicht sagen. Du kannst ja bei der Buchung die seatmap überprüfen. Leider ist das bei klm keine Garantie, dass das geplante Flugzeug auch eingesetzt wird.
     

Diese Seite empfehlen