neue KLM World Business Class

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von upNaway, 20. März 2013.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Bilder von der neuen KLM World Business Class gibt es hier:
    http://pinterest.com/KLM/wbc/

    Die erste 747-400 wird im Juli mit der neuen Ausstattung starten.
    Die gesamte 747-400 Flotte (22 Maschinen) werden bis April 2014 umgerüstet.
     
  2. royalcruiser

    royalcruiser Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hoffentlich erfolgt die Umrüstung dann auch bei den 777ern.
    Sommer 2014 wäre mir das sehr angenehm :icon_e_wink:
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Es wird auch höchste Zeit!
    Nachdem BA sich in LHR wieder auf 3 Terminals verteilt und AB selbst das kontinentale Netzwerk zusammenstreichen muss, bleibt KL derzeit als einzige solide Alternative zu LH mit einem dichten, gut abgestimmten Netzwerk und gutem Hub übrig.
    Leider musste man sich hier schon früher an viel Plastik und Pappschachteln im Bordservice gewöhnen, aber LH ist ja mittlerweile auch auf dem Level angekommen. Und die Lounges in AMS fand ich schon immer besser (wenn man sie fair mit LH-Business vergleicht, aber für mich auch gegenüber SEN).
    Nur die Langstrecken-Business-Bestuhlung ist einfach noch schlechter als LF und AF (vergleichbar AB-vor 2012).
    Dass auch die 747 neu bestuhlt werden freut mich besonders: andere, auch führende Airlines bestuhlen dieses schöne Auslaufmodell schon gar nicht mehr mit um.
     
  4. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    1
    Auf welcher Strecke wird die neue C eingesetzt?
     
  5. Jonas1898

    Jonas1898 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Sind mittlerweile alle 747 umgerüstet?
     

Diese Seite empfehlen