Neue LH-Business Class FRA-MIA?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Cruiser, 21. Oktober 2006.

  1. Cruiser

    Cruiser Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Stimmt, da war noch ne First drin!
     
  2. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    sorry jetzt habe ich etwas verwechselt die A330 sind alle umgerüstet bei der A340-300 gibt es eine 340, 34p, 34v.
    34p und 34v sind umgerüstet.
     
  3. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Hab gerade mal ein wenig bei Experflyer die Seatmaps angeguckt.

    LH 462 FRA-MIA ist den ganzen Januar durch die alte BC.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht hilft mir bei sowas die einfache Tatsache, dass ich qualme wie ein Schlot. Bevor ich mir irgendwo eine Verbindung buche, die ggf. auf Airport Jogging ausgelegt ist, bleibe ich lieber etwas länger. Reicht dann nämlich auch ne Fluppe.

    Kleines Beispiel: Ich fliege nächsten Mittwoch ( KL in C für EUR 2545 :twisted: ) von DUS nach LAX via AMS. Im Normalfall würde es vollkommen ausreichen die Maschine um 10.40 Uhr zu nehmen. Dann hätte ich in AMS eine Umsteigezeit von 1h20min. Würde ich aber niemals machen. Ich nehme die Maschine um 8:20 und habe damit fast 4 Stunden. In der Zeit hänge ich gemütlich in der Lounge ab, gehe shoppen, kann noch rauchen etc. Die Zeit geht ziemlich schnell rum und die ganze Sache läuft extrem relaxed.

    Wenn es nach mir ( hier kommt der Raucher wieder durch ) gehen würde, würde ich sogar noch einen Stop in DTW einlegen. Nette Lounge mit Smoking Room. Und es wäre halt nur ein 8 Stunden Flug bis zur ersten Pause, anstatt 11 Stunden. Zudem würde ich mir die Immi in LAX ersparen und die Fahrerei nach ONT ( wo ich eigentlich hin muss ). Da ich aber nicht alleine fliege, geht das leider nicht :cry: Trotzdem: GERADE mit Kindern ist es immer eine gute Idee, auch mal ein kleines bischen mehr Zeit einzuplanen. In einer Lounge wartet es sich einfach bequemer, als in einer Schlange vor der Immi.
     
  5. Cruiser

    Cruiser Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Die Bindung war ursprünglich auch mit mehr Umsteigezeit gebucht, leider wurden die FLugzeiten mehrmals zu unseren Ungunsten verschoben, dazu kamen noch Verspätungen, so daß es dann am Ende das reine Chaos war. Da das bei den US-Airlines wohl Usus ist, muß ich das, wie gesagt, nicht nochmal haben.
    Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, daß es zwar wichtig ist, genügend Zeit zu haben, aber die Warterei selbst in einer Lounge unserem Kind nicht so richtig liegt, so daß einmal Umsteigen in D reicht.
     

Diese Seite empfehlen