neue LH first class ????

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Phil, 30. Januar 2009.

  1. Phil

    Phil Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo...

    fliege im mai LH First Class von Frankfurt nach San Franciso 747 und wollte fragen ob ich mir chancen ausrechnen kann schon in der neuen First von LH zu sitzen oder ob ich meien träume bereits heute begraben kann ?

    infos dazu sind ja sehr widersprüchlich ? anfang09, ende09, erst und nur 380 ect....

    was sagt ihr ? wie is der neuste stand ? wo sind die zuverlässigen quellen =) ?

    Phil
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Neueste Aussage, die ich kenne lautet "Mit dem 380".
     
  3. Guest

    Guest Guest

    In der 747 wird die mit Sicherheit nicht mehr verbaut :roll:
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wahrscheinlichkeit im Mai 2009 eine 747-400 der LH mit neuer (also Ende Januar noch nicht einmal vorgestellter First Class) zu erwischen liegt bei 0%.

    Die kommt mit dem A380. Der A380 - so Gott will - vielleicht, eventuell Ende 2009. Dann werden sicher erst einmal die A340 der LH umgerüstet und wenn dann die Wirtschaftskrise veilleicht vorbe sein sollte, die Nachfrage nach LH Flüge so extrem, die 747-800 noch immer nicht ausgeliefert, wird vielleicht auch die alte 747-400 noch eine neue First Class sehen (könnte so in etwa 2012 sein).

    Habe im April ein Auto bei Sixt gemietet. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Prototyp des künftigen 5er BMWs bekomme?
     
  5. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Gleichhoch wie die neue LH F auf ner 747-400....

    Cheers

    Thomas
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    380-Einführung verschoben auf 2010 ging letztw Woche durch die Presse. Die alten 747 werden eher stillgelegt als neu bestückt.
     
  7. SchwarzeBeere

    SchwarzeBeere Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Da sich die 380 einflottung verschieben könnte, man seitens lh aber nicht noch länger warten möchte kommt die neue fclass wohl schon gegen ende 09.
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ja was denn jetzt ?
     
  9. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    aus konjukturellen Gründen bis 2029 verschoben :twisted:
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Quelle?
     
  11. SchwarzeBeere

    SchwarzeBeere Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Sorry, nichts offizielles. Aber was man schon sagen kann ist, dass sich die neue f class in den flugzeugen stark an dem design des FCT in fra orientieren wird.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Cool, also mit Raucherlounge und Duschen. Fein, da freue ich mich drauf.
     
  13. SchwarzeBeere

    SchwarzeBeere Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    DESIGN, nicht INTERIEUER!!! Wenn du rauchen willst, kannst du dir eine engine aussuchen und dich hinters fanblade hocken!
     
  14. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    und gefaelligst mit Saenfte im S-Klassen Design von/bis zur Tuer im Flieger 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Neue First kommt mit dem 380er , so Herr Mayrhuber
     
  16. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ungeheuerlich dass der Wolf diese brandheissen News immer nur seinen HON-Circle Flyern mitteilt. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass endlich die Avros mal umgerüstet werden. Naja, wohl Pech gehabt.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Und dieser wird zum Sommerflugplan 2010 eingeflottet wie jetzt ebenfalls offiziell bekannt gegeben wurde.
     

Diese Seite empfehlen