Neue LH-Herbst/Winter-Specials, buchbar bis 30.9.08

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 21. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sonst hätte ich dich doch schon längst erwürgt. 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Was bist'n Du für'n "trolliges Kerlchen"? :lol:

    Eco-"Schnäppchen" im Eco-Bereich; Diskussionen in den einzelnen "Airline"-Threads. :idea:

    Klappt bei Lufthansa, Austrian, Emirates, Qatar, Thai und anderen Fluggesellschaften.

    Meistens. Sozusagen "immer öfter" - was ja auch nicht unbedingt schlecht zu nennen ist.
    Nur halt beim Flysurfer nicht. Anscheinend "aus Prinzip" nicht. Ist ja auch kein Beinbruch. :mrgreen:
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Also in etwas 10% der 110% HONs und Firstflieger. :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Allerhöchstens.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kannst Du nicht lesen?

    Ich bin ein vernunftbegabter Anwender, der hier (Vielfliegerforum, auch VVF :mrgreen: oder VFF genannt) akut vom Aussterben bedroht ist.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    So. :mrgreen:

    viewtopic.php?f=25&t=9456&hilit=
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gut, nicht?

    So finde zumindest ich die entsprechenden Threads viel schneller.
    Es funktioniert auch bestens über die "Such-Funktion" des Forums.

    :idea:
     
  8. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Jawohl - in W habe ich sowas (580) auch angeboten bekommen, allerdings gibt es da nur 50% Statusmeilen und ich glaube der Rückflug war bei mir immer mit UA-Metall!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was für die Figur nicht das Schlechteste ist... :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    LH Codeshare operated by UA : Alles für diesen Moment :roll:
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hab grad erst 30kg abgenommen - reicht erstmal... :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    FR geflogen?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass sich im betreffenden Angebotszeitraum LH ECO Awards auf den Angebotsstrecken besonders lohnen. Bei Fragen zur Buchung und Ausstellung eines "X"-Awards helfe ich gerne.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Welcher Anlass :?:
    Warum lohnen sich die Angebotsstrecken als Award :?:
    Eine Buchung und auch eine Ausstellung eines "X"-Awards dürfte selbst ein Newbie aus Ferdies-Focus-Forum hinkriegen :idea: :!:
     
  15. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Nein - 10 Minuten zu lange gebadet in MUC - als ich rauskam war szg schon am buffet fertig :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Jaja, das ist wie mit den Russen, die Öschis dürfen kein Buffet für "Umme" kriegen... Da werden die Teller randvoll gemacht und nur die Hälfte wird gefuttert.

    Bin ja bei szg aufm Geburtstag... Werde mir erstmal 10 Gläser teuersten Rotwein bestellen und dann nur 4 trinken... Vielleicht lernt er dann :mrgreen: .
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hab in meinem Leben schon bessere momente gehabt als mit UA zu fliegen :p
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kannst du das erklaeren ? Warum sollte sich das lohnen ?

    Gerade waehrend des Angebots ist es doch absoluter Unsinn Eco awards zu buchen. Die Gebuehren kosten fast soviel wie ein gekauftes ticket und selbst wenn du das X-Tix fuer 20.000 meilen bekommen wuerdest waere es immer noch ein schlechtes Geschaeft.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Womit endgültig bewiesen wäre, dass Ironie in diesem Forum nicht verstanden wird.
    Macht ja nix, geh ich halt woanders hin. :idea:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Echt? :shock:

    Das findest Du "witzig"? Hmmmmm...
    Da haben wir aber eine unterschiedliche Auffassung von "Witz".
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen