Neue LH Langstreckenflüge ab Hamburg, Stuttgart und Berlin

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lhsen, 10. Juni 2007.

  1. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    sehr gute neuigkeiten!!!

    ab hamburg müssen sie das langstreckenangebot wegen emirates wirklich mal was aufpeppeln!

    bin mal gespannt was für destinationen angeboten werden...
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich denke, LH wird erst mal auf den Strecken angreifen, die auch von DL , EK oder CO angeboten werden, also z.B. NYC
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nun, ist ja nicht mehr lange hin bis zum nächsten Flugplan. vielleicht tut sich da ja schon etwas ...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Man muss aber halt kritisch beleuchten, ob es sich hier um eine Art "wütenden Aktionismus" handelt oder doch eine ausgeklügelte Geschäftsstrategie dahintersteckt:

    LH hat etliche A380 sowie doch erst kürzlich eine zweistellige Anztahl 747 neu bestellt, was eigentlich verstärkt auf Hub-to-Hub-Strecken ex-FRA oder ex-MUC hindeutet.

    Nun auf einmal will man Langstrecke ex STR oder TXL operieren??? Mit dem A380 als Prunkstück?? Mich überraschen diese Aussagen... :roll:

    Der Wellensittich
     
  6. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

    Stimmt! Da wird praktisch genau in die entegegengesetzte Richtung argumentiert.... also das nenne ich Widerspruch.. :)

    Der Wellensittich
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wozu sollte man das kritisch beäugen? Höchsten buchen sollte man, wenn man auf der Strecke fliegen möchte.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    In STR wird ja gebaut wie verückt das muss sich ja bezahlt machen.

    Uns kann es nur recht sein.
     
  10. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ob Vorstandssprecher Kropp morgen den blauen Brief bekommt...? [​IMG]
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich freu mich auch drauf...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Jedenfalls bleibt mal festzuhalten, dass die Konzernkommunikationstrategie der letzten Tage ein wenig "suboptimal" war...

    Da ist es wirklich einmal gelungen, alle Klarheiten zu beseitigen.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was war denn?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Naja, Ilsen´s Link auf ein Zeitungsartikel von heute und carlo´s Link auf einen von gestern kontradizieren sich geradezu perfekt. Sowas sollte es nicht geben...

    Der Wellensittich
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wo steht das denn? :?:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wo ist denn da der Widerspruch? Da weder der eine noch der andere befragte LH-Manager einen Flughafen genannt hat, kann ich keinen Widerspruch erkennen. Im Zweifelsfall gilt sowieso das, was M. sagt, da kaum zu erwarten ist, dass einer seiner Untergebenen die Katze aus dem Sack lässt - das macht der Chef schon selbst.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Leide ich jetzt an Leseschwäche?? In dem Handelsblattartikel steht doch glasklar drin, dass ab 2008 ex-TXL und STR Langstreckenflüge diskutiert werden..oder nicht??

    Dass man sich LH-intern nicht einig ist und jetzt heftig debattiert, ist mir schon klar...aber solche Internas sollten nicht so ungefiltert an die Öffentlichkeit gelangen..

    Der Wellensittich
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ja und, das sagt das Handelsblatt, aber keiner von LH.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Gut, aber Handelsblatt ist ja nun keine völlig unseriöse Zeitschrift...die werden das nicht frei erfunden haben, das muss man bedenken..

    Der Wellensittich
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Na ja, das kann ja auch politisch motiviert sein, daß man LH bewusst dieses Zitat unterschiebt, damit sie schlechter wieder zurück rudern können.
     

Diese Seite empfehlen