Neue LH-Lounge in CDG?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Boerdi14, 24. August 2008.

  1. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gehört, dass Lufthansa oder (STar Alliance) in CDG eine neue Lounge in einem Satelliten in Terminal 1 baut. Fertig ab Dezember. Ist das was dran?
     
  2. drs-sen

    drs-sen Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo,
    neben der Icar-Lounge im internationalen Abflugbereich steht ein Aufsteller, dass Ende des Jahres dort eine Star Alliance Lounge eröffnet werden soll - von den Zeichnungen die dort abgebildet sind, scheint diese ganz nett zu werden - die Toiletten sind jedenfalls nicht draussen...
    Ich gehe mal davon aus, dass dann der benachbarte RCC geschlossen wird.
    Parallel dazu renoviert LH gerade die C und die SEN-Lounge in ihrem Satelliten - ich gehe mal davon aus, dass sie weiterhin fensterlos bleiben wird.

    My 2 cents

    Felix
     
  3. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    hört sich gut an... oder zumindest besser als jetzt.
     

Diese Seite empfehlen