Neue LH-Lounges in CGN

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 11. Januar 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    im neuen lh exclusive magazin wird auch noch mal die neue lounge ausführlich besprochen - also sollte das nun alles auch fertig gestellt sein.
     
  2. sparla

    sparla Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    ich sitze gerade beim Schreiben dieses Posts in der CGN-Lounge, allerdings noch in der alten Übergangslounge.
    Ich habe mal gefraft, wann denn die neue fertig ist. Als Antwort hieß es, die neue Lounge wäre fertig, nur die Gates noch nicht. Als Umzugstermin wurde mir nun der 16.02.dJ genannt.

    Schaun mer mal.

    Cheers,
    Eric
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Die Hoffnung stirbt zum Schluß 8)
     
  4. Daniel_H

    Daniel_H Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Mal sehen ob der 16.02. gehalten werden kann, gab wohl in der vergangenen Woche im C-Stern einen Wasserrohrbruch :)
     
  5. starfred

    starfred Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Seit Samstag 16.02.2008 Nachmittag offen

    Hi,
    die neue Lounge im C Stern ist jetzt offen.
    Die Lounge ist Kreisförmig um den Stützpfeiler genau in der Mitte des Stern aufgebaut.
    - Empfang und C unten, ab SEN oben (Fahrstuhl und Treppe).
    - Unten ist die Lounge größer als oben, hat allerdings keine Fenster -schade- (aber warmes Licht und Farbtöne)
    - oben hat man einen eingeschränkten Blick auf die Gates (man sieht wann das boarden beginnt)
    - leider weiterhin nur ein LH-Desktop mit Online Zugang (zwei wären doch nicht schlecht gewesen, oder?)

    Verpflegung war bei meinem Besuch noch eingeschränkt, da noch nicht alles den Umzug geschafft hatte ;-)

    Negativ: Jetzt gibt es die Säfte (Apfel, Orangensaft, Multi) nur noch aus dem Coca Cola Zapfhahn.... Die Getränke aus den alten Granini-Automaten waren erheblich besser (deshalb war ich auch immer wieder gerne in CGN)

    gruß fred
     
  6. starfred

    starfred Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Der obere Teil der Lounge ist seit ca. einer Woche wegen eines "Wasserschadens" geschlossen und bleibt es vermutlich auch bis Ende März.

    Gruß Fred
     

Diese Seite empfehlen