Neue Lounges am Flughafen Zürich

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von andreasssk, 5. Juni 2008.

  1. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    "Neue SWISS First Check-in Lounge eröffnet
    Nichts liegt uns so am Herzen wie Ihr Wohlbefinden. Als SWISS First Gast oder HON Circle Member bieten wir Ihnen darum schon bei Ihrer Ankunft am Flughafen jeglichen First Class Service, den Sie erwarten können. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie direkt vor die brandneue First Class Check-in Lounge vorfahren und unser Car Service wird sich um Ihr Auto und Ihr Gepäck kümmern. Unsere Betreuung sorgt aber auch sonst dafür, dass keine Ihrer Wünsche offen bleiben. Ob Sie einfach einmal ankommen und in gediegenem Ambiente ein Glas Champagner geniessen möchten. Oder ob Sie ohne Umstände gleich Ihre Reise fortsetzen wollen. Denn selbstverständlich können Sie hier nicht nur einchecken, sondern auch direkt an Bord oder in die SWISS First Lounge gelangen.

    Heimeliger Touch In der neuen Senator Lounge
    Die exklusive neue Senator Lounge, die SWISS kürzlich am Flughafen Zürich eröffnet hat, bietet ihren Gästen viel Platz und hohen Komfort mit einer Fläche von 634 Quadratmetern auf zwei Ebenen. Ein vielseitiges Angebot macht die Zeit vor dem Abflug zum Vergnügen. Die neue Lounge ist offen für Miles & More Senatoren, Reisende in First Class mit Fluggesellschaften der Star Alliance sowie Passagiere mit Star Alliance Gold-Status. Eine separate Raucherzone, deren Bar mit 28, 6 Metern zu den längsten Airport-Bars der Welt gehört, ist ebenfalls vorhanden.

    Die Innenarchitektur ist geprägt von eleganten SWISS Lounge-Designelementen mit einer typischen Schweizer Steinwand als Highlight. Die Ausgestaltung erzeugt eine rundum behagliche und heimelige Atmosphäre, von der eine entspannende Wirkung ausgeht.

    Die neue SWISS Business Lounge nähert sich derzeit dem Endausbau und wird im Lauf des Monats Juni eröffnet." (http://www.miles-and-more.com)
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wie habe ich mir das vorzustellen? Direkter Shortcut an Passkontrolle bzw. Sicherheitskontrolle vorbei? Wie mag das funktionieren?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gar nicht. Im Dock E muss man nach wie vor durch die Sicherheitskontrolle.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Der CheckIn wird ja wohl auch nach wievor bei A sein, oder ?
     
  5. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Bei meinem letzten "Besuch" am Flughafen, wars auf jeden Fall noch so.

    Was mir jedoch nicht ganz klar ist: Komme ich in die SWISS FCL auch mit einem LH F-Ticket rein? Da ist immer nur von
    SWISS die Rede.

    Für die FCL in Genf sind die LH F-Ticket auf der Website explizit erwähnt. Ich bin verwirrt :oops:
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das hört sich ein wenig so an, als sei die ehemalige Business Lounge (mit der Bar im 1. Stock) nun die Senator Lounge. Wo wird denn nun die Business Lounge sein?
     
  7. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    nö, die Lounges haben beide den gleichen Eingang - danach gehts links in die Senatorlounge bzw. geradeaus die Treppe hoch (wie immer) in die Biz / FTL Lounge; bin nächste Woche in ZRH - mal schauen ob Sie dann schon fertig sind...
     
  8. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Ich war gestern mal wieder in Zürich. Die neue Senator Lounge ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Über 2 Etagen respelktive sogar 3, wenn man den Zugang zu der stinkenden Smoker Bar ( die ja sonst wirklich schön wäre ) mitzählt. Der Zugang aus dem 2. Stock ist stets geöffnet, sodass es grausam reinstinkt.
    Speiseangebot viel besser als früher in der C Lounge, was ja aber auch beinahe gar nichts war. Getränkeauswahl und Confiserie verbessert, vielleicht aber auch nur EM Effekt. Arbeitsplätze ok, leider fast keine Zeitschriften.
    Die alte C Lounge hat ein Face Lifting erhalten, bleibt guter Durchschnitt.
    Zugang nach Rückfrage nur bei Star Alliance Abflügen, ansonsten wird man auch nach Ankunft an die Star Alliance Lounge in B verwiesen.

    Dort nach wie vor alles bestens, gutes Esen, ordentliche Getränke , und voralllem : super freundliches Personal wie immer, habe ich ja schon ein paar Mal gepostet. gestern um die Mittagszeit richtig voll dort, lag sicher nicht nur am EM Auftakt.
    Auf jeden Fall zusammen mit der Arrival Lounge, mit Abstrichen die Bellevue Lounge in E ,genug Möglichkeiten in Zürich.
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Alles neue Laptops hier, nicht schlecht...und die Toiletten sind neu, war ja vorher auch grauenhaft...
     
  10. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    War heute auch da - ist recht nett geworden, die Duschen sind auch OK... :D
     
  11. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Ja, die kann man ganz einfach sauber zu halten :lol:
     

Diese Seite empfehlen