Neue Lufthansa Airline: Korongo

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 8. Juli 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Zusammen mit Brussels Airlines plant LH die Gründung einer neuen Fluggesellschaft in Afrika die ex Kinshasa (Kongo) innerhalb Afriaks fliegen soll. Start soll schon im Frühjahr 2011 sein.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich habe von dem Land Afriak noch nie was gehört , vermutlich eines dieser uns so rätselhaften Stammesgebilde im Urwald . Jedenfalls wird dann Air Afriak umgehend Star Alliance - Mitglied und kann hier unter Meilenaspekten verarbeitet werden .
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    somkiat, halt dein Maul mit deinen blöden Meldungen. Wenn Map nicht, der fast alle Themen zerstört, aktiv ist kommt eben der somkiat daher.
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    haben sich wohl in der neuen Lounge in Frankfurt getroffen ...... LH denkt wirklich an die Jungen Mitflieger ;-)
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Haelst Du das fuer einen angemessenen Ton? Ist ja erbaermlich wie Du Dich benimmst.

    S
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Es ist sicherlich nicht ganz ok wie ich es oben geschrieben hab, aber warum müssen Leute immer wieder Themen zerstören bzw. ins Lächerliche ziehen. Entweder was zum Thema sagen oder ruhig sein, ganz einfach.
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Warum?
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bei der LH Italia dürfen ja bisher nur original LH Piloten fliegen , die deswegen dort wiederum jeweils eingeflogen werden . Dies kommt wegen der Vereinigung Cockpit .

    Ich nehme an , daß dies auch im Kongo so laufen muß obwohl es der Landmasse Afriak zuzurechnen ist .

    Kennt man dort überhaupt Kartoffelsalat , wegen der Lounge .

    Die Idee als solche hat was , jedenfalls für solche Afrikaner, die nicht gerne Antonov mit besoffenen Piloten fliegen .
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Bereits am Humanistischen Knabengymnasium zu Siegburg war dies der meistgehörte Aufschrei .
     
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Warst Du etwa auch im Cologne Cathedral Boys' Choir ? :shock:

    :oops: :oops: :oops:
     
  11. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Wäre sicherlich mal gut eine anständige Innerafrikanische Airine, aber warum gerade Kongo? Gibt wirtschaftlich deutlich stärkere Länder...
     
  12. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    ...na wohl, weil Brussels Airlines noch über gut funktionierende Seilschaften in der ehemaligen Kolonie verfügt.
     
  13. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0

    sehr gut erkannt :!:
     
  14. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Afrika wird neuerdings als aufstrebend klassifiziert . Das ist natürlich Blödsinn aber es werden jetzt überall Afrika-Fonds aufgelegt und die brauchen eine Story . Da kann man demnächst eine Anleihe der Gemeinde Odjiwarongo zeichnen , die persönlich durch König Dickbauch garantiert wird und außerdem über eine AAA Bewertung von Moody's verfügt . Odjiwarongi ist in Namibia und da wohnt mein Freund Ulf . Der hat schon immer da gewohnt und wenn der von seinen Angestellten auf der Farm erzählt dann sagt der immer die Kaffern . Da sind wir jetzt natürlich empört aber der Ulf weiß nicht warum .

    Der Reichtum in Afrika ist ja allgemein ziemlich gleichmäßig verteilt und es kann schon sein , daß die besonders Gleichmäßigen froh sind über eine zuverlässige Airline und auch entsprechend zahlen können . Und wenn sie in Frankfurt sind dann dürfen sie in die Lounge .
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Perfekte Analyse! Eine große deutsche Bank, die die noch nicht verstaatlicht ist, hat die ersten Afrika-Fonds im Angebot und Mutter Somkiat wird sich demnächst eindecken.
     
  17. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Liebe/r Somkiat, Du machst es einem zwar hin und wieder ziemlich schwer Dich zu mögen, aber wenn man das unter Satire ablegt, kann man´s grad noch so durchgehen lassen... ,-)
     
  18. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Ich mag somkiat :mrgreen:
     
  19. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Das Kaff (mit den Kaffern) heisst zwar Otjiwarongo, aber sonst stimme ich dem zu.....
     
  20. CptHaddock

    CptHaddock Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Vergessen wurde hier nur, dass LH und SN nicht nur eine Airline auf dem schwarzen Kontinent gründen..... Nein nein, sie haben gerade erst für ein paar Milliönchen den Kongo gekauft, da dem Musterdemokraten Herrn Kabila mal eben das Kleingeld fehlte. Demokratisch wird natürlich im neuen Staatsnamen Afriak gänzlich fehlen....
    Waka Waka, and this is Africa.
     

Diese Seite empfehlen