Neue M&M Homepage ist ONLINE

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 26. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich bin gerade beim buchen eines Prämiumfluges. Ich muß feststellen, das wesentlich weniger Möglichkeiten angezeigt werden. Somit ist die neue Seite in meinen Augen zu vergessen. Umsteigeverbindungen werden praktisch nicht mehr angezeigt.
     
  2. degoa

    degoa Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0

    go to oben rechts alle Funktionen und dann ganz unten Kreditkarten
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, typisches LH-Enhancement. Schön verpackt, aber weniger drinnen als vorher.

    Warum Diskutieren wir die M&M Homepage jetzt eigentlich inzwischen in drei Threads parallel?
     
  5. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Das mit der Verfügbarkeit der Prämienflüge ist echt eine Katastrophe, drei Varianten werden bei mir vorgeschlagen, dabei gäbe es noch mindestens 5 weitere mögliche Kombis. Gratulation, wieder mal ein Enhancement... :roll:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also bei mir hat es nun tatsächlich geklappt. Die Umsteige-Varianten kommen erst, nachdem man den gewünschten Tag ausgewählt und auf WEITER geklickt hat. Letztlich reserviere ich die Awards dann ja sowieso telefonisch, so auch heute. Da hatte ich dann auch die Wahl einer kürzeren Umsteigeverbindung, aber 30 Min. in ZRH war mir dann doch etwas zu riskant, wenn auch legal.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das Tool zur Prämienflugbuchung ist wieder auf die alte Form geändert worden. Somit ist wieder eine Buchung wie bisher möglich und die Auswahl an Verbindungen ist wieder größer (wie bisher)!
     

Diese Seite empfehlen