Neue M&M Kunden werben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MucFlyer, 1. Dezember 2011.

  1. MucFlyer

    MucFlyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Forum!
    Nach langem zoegern habe ich mich hier angemeldet und poste meine erste Fragen:
    Ich bin FTL bei LH. Habe ein aktives M&M Konto in den USA (wir leben bei LAX).
    Wie kann ich meine Familienmitglieder bei M&M anmelden Sodas ich evtl eine Meilengutschrift erhalte?

    Zum Hintergrund. Ich fliege 4-6x im Jahr LAX-MUC. Meine Familie 2-3x im Jahr.
    Ich will natuerlich soviele Meilen wie moeglich generieren damit wir uns zumindest 1-2 Upgrades in die C-Class gönnen können.

    Hier gibt es so viele User die Meilen abgeben-wie glaubwürdig/vertraunenswuerdig ist das?
    Kann man die Zeitungsabos auf mit Versandadresse in die USA nutzen? Ich hätte da schon Interesse an zwei Zeitschriften aus der Heimat.

    Sorry fuer die vielen Fragen eines Newbies, bis vor kurzem waren wir noch PAD's und hatten solche Fragen nie-da ging es eher ums mitkommen oder stehenbleiben...
    Ist ne neue Erfahrung fuer uns.
    Danke fuer Eure Postings und Hilfe!!
     
  2. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Verkaufen/Kaufen ist nicht erlaubt...
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ein Upgrade von Eco nach Business in beiden Richtungen kostet ungefähr genausoviele Meilen wie ein Awardflug in Business hin- und zurück...

    Meilen abgeben: gemeint ist "teuer verkaufen". Funktioniert, wenn die LH einen nicht erwischt und man nicht übers Ohr gehauen wird.

    Versand von Zeitschriften in die USA: beim jeweiligen Anbieter anfragen -- es sind aber sicher teurere Tarife zu bezahlen.

    HTB.
     
  4. MucFlyer

    MucFlyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Danke fuer die Infos.
    Dann werde ich mir mal den Meilenerwerb mittels Meilen Abgabe verkneifen.
    Das Thema Versand von Zeitschriften hat sich auch gerade erledigt. Versand in die USA ist zu teuer.. Somit ist die Meilengutschrift teuer erkauft.

    Gibt es fuer das werben neuer M&M Mitglieder Meilenbonus bei LH???

    Matt
     
  5. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Kannst ja vielleicht Kreditkarten werben. Oder T-Mobile Verträge? Geht das mit Wohnsitz USA?
     
  6. MucFlyer

    MucFlyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    So, bin mal wieder online...schlimm mit den vielen Reisen...
    Ich habe jetzt das Barclayscard Angebot genutzt. 30000Meilen und recht gute Konditionen fuer die USA.
    Somit habe ich mindestens 1 Meilenupgrade mit 30t Meilen drin. Mal sehen wie es weitergeht.
    Dumm nur das ich das Angebot mit den günstigen C-Class Fluegen verpennt habe...Schade.
     

Diese Seite empfehlen