Neue Matratzen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von DariusTR, 12. September 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Wir wollen uns neue Matratzen zulegen. Was empfehlt ihr ? Ich habe gehört, dass Kaltschaummatratzen am besten sein sollen . Wer hat Erfahrungen gemacht und wo gibt'S die Schnäppchenmatratzen ?
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    dänisches bettenlager und hol ein Payback-Coupon mit!

    Habe eine Dunlopillo(bzw. 2, da Doppelbett) vor 6 Monaten für 289€ pro Matraze gekauft und bin wirklich zufrieden...
    Empfehle dir, lieber nicht auf den Preis zu schauen und ein wenig mehr Geld auszugeben! Da Rücken dankt es dir...
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Mache auf jeden Fall eine Liegeprobe und kaufe nur da, wo Du die Matratze im Notfall auch wieder zurückgeben kannst. Ob Du wirlich gut liegst, merkst Du sowieso erst nach mehreren Nächten. Ich habe daher im Netz bestellt - da kann ich die Matratze innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben. Ich habe übrigens eine Taschenfederkern gekauft (bzw. 2), da ich den besseren Luftdurchsatz schätze. Aber hier echte Ratschläge zu geben, wäre vermessen und würde Dir sicherlich nicht helfen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Mit 300 oder 600 Euro für eine Matratze wirst Du nicht weit kommen.

    Für uns kommt seit Jahren nur

    http://www.schramm-werkstaetten.de/

    in Betracht. Freilich eine ganz andere Preisklasse.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wir sind stolze Besitzer einer Bio-Matratze. Sündhaft teuer, aber kann man in Notzeiten auch von essen...
    Ach ja, je teurer desto besser: mit CC bezahlt bringt das ja ordentlich Meilchen!
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    daher kann ich nicht verstehen, wie manche jahrelang auf Aldi-Matratzen schwören können...

    @Meilencracker

    mit viel Euro muss ich denn mit einer Matratze aus dem Schramm rechnen?
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Woher?
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Unter http://www.allnatura.de/ gibt es viele Informationen. Ich habe dort eine Naturlatex-Matratze gekauft und bin sehr zufrieden. Der Versand hat 1a funktioniert.
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Jemand Erfahrung mit Grüne Erde Matrazen?
     

Diese Seite empfehlen