Neue Meilenschnäppchen ab 1.7.2014 sind online!

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von gospodar, 30. Juni 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Neue Meilenschnäppchen
    buchbar vom 01.07.14 bis 31.07.14, Reisezeitraum: 01.11.14 -30.11.14

    In Business u.a. ATL, BOS, DFW, JFK, YUL = 55.000 Meilen
    In Business u.a. DEL, KUL, ICN, PEK = 70.000 Meilen

    http://www.meilenschnaeppchen.de/
     
    1 Person gefällt das.
  2. Wuzz

    Wuzz Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Die Verfügbarkeiten sind ja wieder einmalig Richtung Südostasien
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wieder nur Monatstickets - Dreck
     
  4. A340

    A340 Guest

    Auch wenn du es hart ausgedrückt hast - Volle Zustimmung und dann auch noch Flugzeitraum November. M&M verliert immer mehr an Bedeutung.
     
  5. Wuzz

    Wuzz Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    v.a. die Biz-Prämien sind vielfach dann auf Flügen, auf denen noch die alte Bestuhlung ist...da kann man auch Eco fliegen und zahlen; und den Champagner bringe ich mir dann mit ;-)
     
  6. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    die jetzigen und immer wieder angebotenen Ziele waren aber schon immer Teil der Standardziele, auch vor Einführung der neuen C. Da würde ich jetzt keine Absicht unterstellen. Habe auch schon Schnäppchen gleich nach Einführung der neuen C auf Routen bekommen, die ausschließlich in neuert Biz geflogen werden. Als letztes MEX. Problem ist aber, dass anscheinend jetzt immer 4 Monate vorher gebucht werden muss. Das hat mit einzelnen Angeboten im März, April angefangen und seit Juni gibt es nur noch diese weit vorauszuplanenden Schnäppchen. Naja, diesen Monat wenigstens mal Jakarta als kleine Abwechselung dabei...
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    New York war verfügbar mit 50 Minuten Umsteigezeit in Frankfurt. Nicht, dass man sich noch mit dem billigen Meilenticket (bis zu 550 Euro St./Geb.) in die Lounge setzen möchte...
     
  8. MareikeB

    MareikeB Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann ich eigentlich zwei Meilenschnäppchen kombinieren? Ich würde gern nach Chicago fliegen aber zurück von Boston fliegen. Beide sind ja zurzeit im Angebot? Oder wird es dann teurer?
     
  9. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Einfach in die Maske eingeben und probieren!
     

Diese Seite empfehlen