Neue Meilenschnäppchen online (Oktober 2014)

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von gospodar, 2. Oktober 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Im Oktober 2014 buchen, im Februar 2015 fliegen, z.B. in der Business Class
    nach HKG, ICN, PVG, NAR für 70k statt 135 k Meilen, nach MEX für 55k statt 120k und nach LAX für 55k statt 105k Meilen.

    http://www.meilenschnaeppchen.de/
     
    weizenbier gefällt das.
  2. A340

    A340 Guest

    Und wieder nur Monate im Voraus buchbar.
     
  3. alexb

    alexb Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    trotzdem ein gutes Angebot!
     
  4. A340

    A340 Guest

    So wie mit den Polos ? Es ist nicht alles Gold was glänzt. :mrgreen:
     
  5. Reismann

    Reismann Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Na warum nicht? Wer so etwas Monate im Voraus planen kann macht doch ein gutes Schnäppchen.
     
  6. A340

    A340 Guest

    M&M macht es den Kunden immer schwieriger und das Programm wird immer uninteressanter.
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Wie ist das, wenn 2 Paxe über die jeweiligen M&M-Konten gemeinsam fliegen wollen? Das Angebot ist ja nur online buchbar und 2 separate Buchungen könnten möglicherweise schief gehen.
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    An zwei Rechnern und ggf. parallel dazu telefonieren. Jeder sucht sich einen Sitzplatz aus und dann drückt man zeitgleich Enter.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Kann aber auch schief gehen, den Fall hatte ich schon, dass der Flug dann plötzlich nicht mehr verfügbar war. Nach sofortigem Telefonat konnte aber kostenfrei umgebucht werden.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Da es 2 Buchungen sind wird auch jede extra behandelt. Ich versuche immer 2 Personen von einem Konto zu buchen, mal das eine, mal das andere. So hat man am wenigsten Probleme und auch mehr Sicherheit das alles funzt.
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Danke, vielleicht sollte ich vorher telefonisch nachfragen, ob es möglich ist zu stornieren, wenn es nicht klappt. Und selbst dann kann man noch Pech haben, weil ein neuer Agent am Telefon ist, der dazu eine andere Meinung hat.
     
  12. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Womit wir wieder das Problem des "nahestehens" hätten. Aber da wird uns der BGH ja in ein paar Monaten schlauer machen.

    Was das parallele Buchen betrifft: die meisten Bucher von Meilenschnäppchen dürften in der Zeitzone des Abflugortes wohnen, d.h. hier z.B. jetzt brav schlafen. Da muß es schon mit dem Teufel zugehen, wenn jetzt einer z.B. bei einer Buchung von HAJ nach ATL dazwischen funkt. Vollständig auszuschließen ist das natürlich nicht.
     
  13. A340

    A340 Guest

    Habe schon oft mit Frau Fürst gesprochen, weiß nicht ob sie noch da ist, aber bei ihr funzt eigentlich immer alles.
     
  14. A340

    A340 Guest

    Also, wenn meine Frau die zumal auch den gleichen Nachnamen trägt, mir nicht nahe steht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.....
     
  15. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Gerade gesehen, dass Las Palmas (Gran Canaria)
    für Reisezeit Februar 2015 nur 20000 Meilen
    in C
    kostet.
     

Diese Seite empfehlen