neue Meilenschnäppchen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von alha3, 5. Januar 2009.

  1. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Weiss jemand von euch wann neue Meilenschnäppchen veröffentlicht werden???..bzw wohin die gehen sollten?

    Im Moment gibts für Reisezeitraum - Februar noch nichts und genau dann hab ich Zeit und viel Meilen... ;-)

    Jemand ne Idee?

    Toby
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, das weiß jemand von uns.
     
  3. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Die neuen Angebote werden meist sehr kurz (einen Tag) vor Ablauf der alten Angebote ins Netz gestellt. Selten ist, glaube ich, mal was eher durchgesickert.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meilenschnäppchen
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2617183
     
  5. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Das gabs schon bei Swiss auf der MM Seite.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meilenschnäppchen Kanada
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2617193
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    10.000 Meilen zuzügl. Gebühren nach Wien oder so...
    Von Schnäppchen kann da ja wohl kaum die Rede sein. Kostet doch normal nur 102,- Euro und gibt noch 250 Meilen.
    35.000 Meilen nach Kanada oder letztens die 45.000 Meilen nach Japan. Da kann man dann schon eher von einem Schnäppchen reden.
     
  8. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    weiss jemand wann Meilenschnäppchen für Reisezeitraum 01.11. bis 15.11 veröffentlicht werden.....????

    Momentan ist nur der Zeitraum bis 31.10 buchbar....

    das Ziel ist flexibel...und ich hab ne gute Woche Zeit...würde halt gerne buchen....

    Toby
     
  9. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Dann, wenn die jetzigen auslaufen, beginnen die neuen......
     
  10. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    zur Info an alle.....es sind neue Meilenschnäppchen online.....
     
  11. andreschlabe

    andreschlabe Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,


    hat es schon jemand geschafft, zu den neuen "Meielenschnäpchen" Tarifen einen Flug zu buchen? Mir werden immer die normalen Meilenpreise angezeigt.


    Gruß
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich -
    zu den derzeit gültigen "alten" Schnäppchenwerten.
    Die "neuen" sind ja erst ab dem 14. Oktober gültig.
     
  13. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Jau, es schadet nix auch mal auf den Datum zu schauen. :idea:
     
  14. andreschlabe

    andreschlabe Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    jepp, wer lesen kann ist im Vorteil ... :mrgreen:
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Mal etwas OT, aber das kommt ja hier öfter vor:

    Mein Kumpel hat mal in den Phils. vor einem Restaurant gelesen: "Eat all you can - 190,- Pesos".
    Er hat gegessen, was er konnte.
    Die Rechnung war hinterher ca. 1.000,- Pesos. Er hatte übersehen, dass untendrunter stand: "wednesday-night".
    Es war aber Sonntag. :idea:
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Habe nichts explizit zu Meilenschnäppchen im Bezug auf One Way gefunden...

    Kann ich One way zu 75% der Meilen buchen? Falls ja, würde es auch aus USA nach DE gehen?

    Cheers
    Chris
     
  17. Roider

    Roider Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo ckone501,

    ja das geht. Habe erst letzte Woche einen Oneway Prämienticket M&M von MIA nach MUC via ZUR mit der Swiss gebucht.
    67.500 statt Return 90.000 Meilen in der C bzw. in der I.

    Gruß ... Roider
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hallo Roider,

    danke für deine Antwort. Ich meinte allerdings nicht die normalen Tarife zu 90k in die USA, sondern im Bezug auf das DUS Special zu 35k.

    Habe zwischenzeitlich mit M&M gesprochen. Geht lt. Hotline leider nicht. :(

    Cheers
    Chris
     
  19. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    seh ich das richtig, dass es nur economy schnäppchen gibt? ist das normal?

    so economy-meilen sind ja generell nicht viel wert...da kriegt man woanders die flüge für weniger als bei LH die steuern kosten...
     
  20. gearbox2001

    gearbox2001 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ja, das weiß jemand von uns.[/quote]

    Super Text !!!! Respekt!!! Und so nützlich!!!
     

Diese Seite empfehlen