Neue Nummer bei Statuswechsel!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von manolofisi, 28. Dezember 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Mir ist aufgefallen, daß sich die Miles and More Kartennummer bei jedem Statuswechsel ändert - nun meine Frage: falls die "alte" Kartennummer schon bei einer Airline hinterlegt ist und man es verabsäumt beim Check-in die neue vorzulegen - werden einem dann trotzdem die Meilen aufs Konto gutgeschrieben und sozusagen von der alten auf die neue Kartennummer "transferiert" oder muss man dann umständlich im nachhinein die Meilen gutschreiben lassen??

    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr!!

    Manuel
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Alle Nummern, die für Dein Konto hinterlegt sind, fügen sich sozusagen automatisch auf Deinem Meilenkonto zusammen. Du kannst jede dieser Nummern nutzen, die Meilen kommen also an. 8)
     
  3. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Danke für die rasche Antwort - hieße das vielleicht sogar, daß ich auf meinen Namen mehrere Abos einer bestimmten Zeitung abschließen könnte mit wechselnder Kartennummer??? :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und täglich grüßt das Murmeltier. :roll:
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Weil mir heute noch eine gute Tat fehlt: Ja, das kannst Du, sofern dies nicht ausdrücklich in den entsprechenden Bedingungen ausgeschlosssen wird.
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wurde in irgendeinem Sonntagsanzeiger diese Site hier erwähnt? Jede Menge neue Members die das ABC erlernen wollen....
     
  7. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Gestern gab es in der Sonntagszeitung der FAZ im Reiseteil einen kleinen Hinweis auf dieses Forum.
     

Diese Seite empfehlen