neue pointbreaks bei priorityclub (ic/cp/hi)

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von l0pez, 10. Mai 2009.

  1. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    entgegen der früheren aussage auf der pc webpage, dass die pointbreaks (5.000 punkte für eine übernachtung) zum 31.05. geänderdert werden, gibts bereits heute neue hotels/destinationen für den superpreis (u.a. ic in japan auf ishigaki, im libanon, in egypten, honduras und venezuela).

    gruß
    l0pez
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Die neuen Point Breaks sind schon seit über einer Woche buchbar und einige Hotels mittlerweile schon nicht mehr verfügbar.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Für mich ist da nichts dabei...

    Wie oft ändern sich die Hotelliste?
     
  4. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Unregelmäßig, aber so ca. im 3 Monatstakt, folglich das nächste Mal wahrscheinlich wieder im August 2009.

    Viele Grüße

    SunshineMouse
     

Diese Seite empfehlen