Neue Prämienmöglichkeit: Zahlen Sie Ihre Steuern mit Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von bart, 1. April 2008.

  1. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    um 15-jährigen Jubiläum bietet Ihnen
    Miles & More eine neue Prämienmöglichkeit an: Begleichen Sie ab Mai 2008 die Flughafensteuern und -gebühren sowie den Kerosinzuschlag Ihrer Flugprämien einfach pauschal mit
    10.000 Prämienmeilen!

    Dieses Angebot gilt für Inlands- und grenzüberschreitende Prämienflüge in Europa, die von Lufthansa oder einem der Miles & More Airline Partner durchgeführt werden.*

    Es ist unbegrenzt nutzbar und auch auf Umsteigeverbindungen gültig. So erhalten Sie zum Beispiel eine Fly Smart Prämie von Frankfurt nach Paris (Hin- und Rückflug) schon für 25.000 Meilen inklusive Steuern und Gebühren.

    Buchen Sie diese neue Prämienmöglichkeit einfach online unter http://www.miles-and-more.com oder telefonisch in Ihrem Service Center.


    Gruß

    Bart
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    richtig interessant und damit auch gut würde es für mich erst werden, wenn das auch für Interkontinentalflüge gelten würde. Aber ein guter Schritt in die richtige Richtung ...

    Gruß
     
  3. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ein "Blender"-Angebot.
    Hätte nur wirklich Sinn bei Langstrecken, doch die sind ausgeschlossen. Kann aber noch werden (hoffen wirs mal)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das "neue" Angebot wurde hier schon vor Wochen zur Genüge diskutiert...
     
  5. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ach ja Mahlwerk? Wie wärs dann mal mit nem Link zum alten Thread? Oder war der so uninteressant das der seit Wochen tot ist? So Kommentare mag ich ja besonders....ich schau auch bestimmt alle 2 Tage hierein und les was interessant klingt vom Topic.....aber wahrscheinlich würde die Diskussion dann wieder mal in einem fremden Thread aufgemacht und dort einfach themenfremd weiterdiskutuert...wie immer ;) Da nehm ich doch lieber diesen offiziellen zur aktuellen LH Aktion
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Sehe ich anders - Award DRS-MUC-ATH-MUC-DRS kommt auf €162,60 und die 10,000 kann ich für weniger als €100 generieren oder sogar per Überweisungsservice für nur €125 auf die Schnelle generieren!
     
  7. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Und dass dieser Beitrag hier am 1.4. reingestellt wird ist ja nicht weiter interessant.
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    MUC-FRA-MLA-FRA-MUC kommt auch auf 160,06 Euro - da hätte ich nicht lang gezögert, wenn ich die Steuern und Gebühren mit Meilen hätte abgelten können. (dafür ist es ein sehr günstiger Award für 15.000 Prämienmeilen - wohl einer der wertvolleren Flüge im Vergleich zum Normalpreis der mit der Aktion"Europa für 15.000 Meilen" gebucht werden kann).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bitte sehr (war übrigens am 7. März, als trichter die Meldung hier erstmals ins Board brachte): hier findest du 6 Seiten Diskussion zum Thema. So ging es u.a. um die teuerste buchbare Verbindung in Bezug auf Steuern und Gebühren und den Grenzwert, ab dem sich der Einsatz von 10.000 Meilen statt der Bezahlung der Steuern und Gebühren lohnt. Viel Spass beim lesen. BTW: so themenfremd ist der Threadtitel "Steuern und Gebühren bei Lufthansa" nun auch nicht.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ob es sich lohnt, kommt auf den Einzelfall an.

    Auf der Strecke FMO-FRA-ATH-HER-ATH-FRA-FMO habe ich 209 Euro Gebühren bezahlt.
    Da lohnt sich die Zahlung mit 10.000 LM mit Sicherheit. :D
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Scheinbar nicht :p
     
  12. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und war auch schon vor 6 Wochen echt. Wieso denn auch nicht?
    Weil der OP dieses "Nachzügler-Threads" erst 3 Wochen später
    drauf gestoßen ist und das Datum zufälligerweise 1.4. hieß? :shock:
     

Diese Seite empfehlen