Neue Premium premium economy class

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Freizeitflieger, 16. August 2012.

  1. Freizeitflieger

    Freizeitflieger Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,

    Wir waren in diesem Jahr wieder in Amerika, dabei sind wir mit British Airways über LHR geflogen.
    Das einchecken in Hamburg verlief trotz Ferien Andrang sehr gut (Fast Lane ).
    Das neue T-5 Terminal hat uns auch dieses mal voll und ganz überzeugt, der Security check dauerte etwa nur 10 min. (vielleicht schon auf Olympia eingestellt gewesen :lol: )

    Das Boarding der Boeing 777 ging zügig, haben schon am Boden eine Erfrischung erhalten,
    hatten später das gleiche Mittagessen zur Auswahl wie in der Business Class ( Lachsfilet oder Filet mingeon ).

    Nun zu dem wichtigsten dem Sitzplatz Komfort:
    Wir haben unseren Flug extra in der mit den neuen Sitzen ausgestatteten 777 gebucht, die haben uns vor allem wegen der großen Sitz Breite ( wie in der Business) und dem deutlich größeren Sitzabstand neben dem guten Neigungswinkel überzeugt.

    Der Bildschirm war direkt im vorderen Sitz integriert, was mir persönlich sehr viel besser gefällt als der zum ausklappen in der Business.


    Wir haben den Flug genossen, auch wenn er nicht ganz schlaf technisch an die Business Class rankommt.
    Das gute Preisleitungsverhältniss ( 1050€ Ham-IAD-Ham)und die gute Verfügbarkeit des Tarifs,
    haben uns überzeugt, eigentlich ein perfektes Angebot für selbst zahlende Urlauber :D

    Ich hoffe dass ich euch mit meinem kleinen Bericht weiter geholfen habe, Fragen sind erwünscht :D


    http://www.britishairways.com/cms/g.../new-world-traveller-plus-cabin_4_560x225.jpg
     

Diese Seite empfehlen