Liebe Vorums - und zwar Schwester/n - und Brüder-n kehrte heute mit der China Southern zwecks R&R nach BKK zurück und zwar völlig desorientiert was die Immigration anbetrifft . Ich kenne nur das Thai-Ende des Aeropuerto de Suvannapumm , war aber irgendwo ganz anders und da standen gefühlte 20.000 Mann / frau/en , warteten in langen, langen Schlangen und nirgendwo war ein Schalter für Botschafter und sonstige Unterweltler , den man hätte ansteuern können . Ich wandere also zur Abfertigung für Thai Nationals und stelle fest , daß am dortigen Sonderschalter für Schwangere , Mütter mit Kindern , Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte noch weniger los war . Ich überlege mir wenn der fragt dann sage ich ich bin im 2. Monat , was in Thailand jeder glaubt weil ja da bekanntlich sowieso ungeordnete Verhältnisse auf dem Sektor der geschlechtlichen Zuordnung bestehen . Der hat aber gar nichts gefragt und wollte noch nicht mal wissen ob ich dem Kronprinzen sein Flugzeug geklaut habe . Hier braucht man also gar nichts , noch nicht mal eine Fast Lane Karte und auch keinen Thai - Paß . Leider weiß ich nicht mehr wo das nun eigentlich war aber ihr werdet es schon finden . Ein Somkiat - Konstruktivhinweis , sponsored by Solarworld
Weitere Erklärungen: "Rest and Relaxation", derived from the military phrase, "Rest and Recuperation" "Rest and Recreation" "Resettlement and Rehabilitation" Such Dir was aus 8)
Danke. Habe mich besonders beim Frühstück im Cafe´Mozu rehabilitiert, also vielleicht zahlt ja die BKK eine Woche BKK. Alternativ gibt es Hangover 2.
Werter Genosse Somkiat! Das ist ein alter Hut! Der gemeine Vielflieger gibt sich als schwerstbehindert aus und erhält so eine Vorzugsbehandlung. Auch bei der Einreise.