Neue Promo-Prämien von KLM / AirFrance omline

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von cwkteam, 30. Mai 2009.

  1. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    einen Beitrag von 2009 raussuchen und das Forum voll zu spammen...langt es nicht, dass Du in aktuellen Beiträgen nur Dreck schreibst? Warum nennst Du Dich nicht mups2?
    Hast Du keinen Friseur, der Dir zuhört?
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Nachtrag für chrisxxma...die aktuellen Promo-Prämien sind seit dem 22.04.2011 online...also aktuell bist Du wirklich nicht.. :lol:
     
  5. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Die neuen Promo-Prämien ab 01.07. sind nun online - leider aber noch nicht buchbar.
    Z.T. interessante Ziele wie z.B. NYC in Premium Eco oder auch Singapore in Business, Beijing, Shanghai in Premium Eco oder Business.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war dann ja für "chrisxxma" schon unglaublich aktuell. Dafür "Lob".
     
  7. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich denke, das "chrisxxma" uns an die neuen Promos spätestens Ende August erneut erinnern wird 8)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.

    Wir sind auch schon sehr gespannt darauf.
     
  9. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    Premium Eco klingt gut ... aber auch in der Eco (1 ste Reihe lässt es sich aushalten)
    Schaut man mal in sein Account bei AF/KL wird man sehen , dass es auch schon vorher interessante
    Ziele zu buchen gibt ! :mrgreen:
     
  11. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ich denke, die erste Reihe in der ECO war bisher Dein größtes Erfolgserlebnis... :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    wie recht du doch hast :mrgreen:
     
  13. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Die neuen Promo-Prämien für November bis Dezember sind nun buchbar ! :D
     

Diese Seite empfehlen