Neue Promotion für Miles&Smiles bei der TK

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Jojojojoemail, 4. Oktober 2006.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ab morgen 05.10.2006 gibt es wieder eine Promotion für Mitglieder des Miles§Smiles Programms bei der TK.
    Diese Aktion geht bis 31.12.2006.
    Also wer ein paar Meilen bereits gesammelt hat kann günstig loslegen;
    so z.B. in Business
    für nur bis 22.000 Meilen oder in Eco für 15.000 Meilen innerhalb Europas
    oder sogar nur für 10.000 Meilen in Eco oder 22.000 Meilen in Business nach Afrika usw.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Sag mal Jojojojoemail, meinst du mit TK die Techniker Krankenkasse?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :D
    klar; und BE ist nicht Flybe British European,
    sondern die Barmer Ersatzkasse,
    AO die Allgemeine Ortskrankenkasse statt Australian Airlines
    und ... (wer bietet mehr??)
    :lol:
    TK = Turkish Airlines
    (aber die Frage hattest Du sowieso nicht ernst gemeint, oder?)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    naja, in einem Zeitalter, in dem mittlerweile auch Fonds grosser Kreditanstalten, Zeitschriften und teilweise im Ausland gar Supermarktketten einem grossen Meilenprogramm angehören, kann man da schon mal daran denken, dass auch die Techniker Krankenkasse da mitmacht.... heute ist alles möglich...

    Aber TK ist schon echt ein blödes Kürzel für Turkish Airlines....

    Der Wellensittich
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Sorry raustral,
    ich dachte in diesem Vielfliegerforum weiß jeder was TK heißt - werde also das nächste Mal dann doch die Abkürzungen ausschreiben.
    TK find ich gar nicht so blöd - denn TA (Turkisch Airline) ist ja schon besetzt durch Taca Airlines).
     
  6. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    das doofste kürzel hatte wohl eurowings lange zeit: NS ...
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich muss wirklich gestehen, dass ich die Abkürzung TK nur von der Techniker Krankenkasse kannte. Jetzt bin ich aber wieder schlauer geworden. Danke miles-and-points, dass du mich nicht in Grund und Boden für meine Unwissenheit gerammt hast.

    Aber ehrlich, manche Abkürzungen, die hier so oft im Forum auftauchen kenne/kannte ich noch nicht. Bin aber begierig, dazuzulernen .....

    Grüsse an alle
    raustral
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Übrigens:
    ich ramme nie... :D
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    o.k., ich nehme alles zurück!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    KLICK

    ab 1. April (ich denke aber: kein Scherz) bis zum 31. Mai 2007:
    - 20 % Discount auf Awards, Companion Tickets und Upgrades
    - 3,000 Meilen gratis für Neuanmelder
    - 3,000 Meilen gratis für Mitglieder bei Update des Profils
     

Diese Seite empfehlen