Neue Senator Lounge in Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von test54, 18. Dezember 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    die bestehende Lounge wird nun eine reine Senator Lounge mit deutlich vergrößerten Raumanmgebot und aufgewertetes Speisen- und Getränkesortiment.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Danke.

    Wird ja auch mal Zeit! :shock:
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Umbau beginnt im Februar. Bis zur Fertigstellung im Sommer 2011 werden die Passagiere in der Marhaba Lounge untergebracht; dort werden im Anschluss an die Renovierung dann auch weiterhin die FTL und Business-Class Passagiere eingeladen.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Immerhin ist es ja nun statt einer A343 täglich eine B744 sowie ein A346 täglich! Da braucht man wohl mehr Platz!
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    + die OS uns LX Maschinen
     
  6. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Weiß jemand, ob die Umbauarbeiten schon im Gange sind?
    Ich muss am kommenden Sonntag von DXB zurückfliegen.
     
  7. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Mittlerweile kann ich die Frage selbst beantworten.
    Lufthansa schreibt zwar, dass die Umbauarbeiten Mitte Februar erfolgen sollen,
    allerdings weiß man vor Ort noch nichts davon. Ein älterer Herr am Check-In, der das Personal dort beaufsichtigte,
    meinte dass es noch mindestens zwei Monate beim alten Zustand bleiben würden.

    Gut, es könnte schon etwas größer sein, aber die Verpflegung und die Sessel fand ich gar nicht so schlecht.
    Ok, aber Dubai möchte sich ja sicher nicht mit Mittelmaß zufrieden geben :)
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Warum? Fliegen die zur gleichen Zeit?
     
  9. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Es ist ja auch eine *A-Lounge und micht nur für LH!
     

Diese Seite empfehlen