neue Serviceklasse bei Jet Blue

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von sportwagen, 23. Juni 2014.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend liebe Vielflieger,

    Jet Blue hat auf der Strecke LAX-JFK die neue Serviceklasse Mint eingeführt.
    Diese ist vergleichbar mit der Businessclass und verfügt u.a. über einen Liegesitz.
    Im Herbst 2014 folgt die Strecke SFO-JFK.
    Weitere Informationen hier- Link: http://www.jetblue.com/flying-on-jetblue/mint/

    Viele Grüße
     
  2. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Sollten die Tickets zu den dort genannten Preisen tatsächlich auch in Zukunft und in einigem Umfang buchbar sein, so ist das eine durchaus nette Art die 5 Stunden zwischen den Küsten zu verbringen, obwohl die "neue" AA 321-coast to coast-Business doch noch um einiges eleganter ist, aber halt auch preisintensiver.
    Danke für die Info!
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18

Diese Seite empfehlen