Neue Sitze im A380 - Schon Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GerryZ, 21. Januar 2013.

  1. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Was willst du wissen? Die Sitze gibt es mitlerweile seit ca 4 Jahren, sind von Weber gebaut und sind die selben wie in fast jeder 777 sowie in den A343.
     
  3. GerryZ

    GerryZ Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Danke für die Info :eek:
    Hauptsache auf der EK Site als neue Sitze getrommelt. Hat es dann je "alte" Sitze gegeben. :D

    GerryZ
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    wenn man davon ausgeht, das es diese sitze wie oben geschrieben, seit 4 jahren gibt
    muss es davor wohl 'alte' gegeben haben, die paxe werden davor wohl kaum auf dem teppich gesessen haben
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Naja, was heißt getrommelt... Die Infoseite über die A380 Bestuhlung gibts ja auch schon sehr lange. Und wenn man bedenkt, dass es in den A332, A345 und einigen letzten 77Ws immernoch alte Sitze gibt, ja, so sind sie rein rational betrachtet "neue" Sitze :)
    Ist ja bloß Definitionsfrage. Genau wie die IFE Systeme bei EK: Es gibt das nicht-ICE, das alte ICE, das neue ICE, und seit einem halben Jahr das noch neuere neuste ICE. Alle fliegen sie aber noch. Wie sollen wir ein zukünftiges noch neueres absolut allerneustes ICE nennen, was vllt. in 2 Jahren rauskommt?
    Keiner spricht von Panasonic 3000, Ex und Ex2, und höchstwahrscheinlich bald Ex3, und auch die EK-interne Bezeichnung von wegen "digital Widescreen" mit entweder 1200 oder 1600 Kanälen merkt sich ja auch keiner.
    Und so sprechen wir alle immer vom "alten" oder "neuen" oder "noch neuerem".

    Fazit: Solange EK nicht einen noch neueren neusten Sitz rausbringt und einsetzt, wird der aktuelle Weber Sitz immer und ewig "der neue Eco Sitz" bleiben :)
     

Diese Seite empfehlen