Neue Sitze in C Class bei Swiss nach Bkk??

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von josef_knecht, 30. Januar 2011.

1. josef_knecht

josef_knecht Silver Member

Hallo, weiß zufällig jemand, ab wann die Swiss nach Bangkok die neuen C Class Sitze (flat) hat? Habe gerade nach LH Awards im August nach Bkk gesucht-- alle werden nur mit Swiss über Zürich möglich, direkt Fra-Bkk mit LH gibts nicht. Habe aber keine Lust auf die alten Sitze und in der homepage der Swiss wird man auch nicht schlau! Danke

2. zardi

zardi Diamond Member

Schau doch mal im Swiss Bereich. Da wurde das Thema schon mehrmals besprochen.

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

4. josef_knecht

josef_knecht Silver Member

da steht leider auch nichts--deswegen die frage hier!

5. wayanchristian

wayanchristian Bronze Member

"Der neue SWISS Business Sitz in immer mehr A340
    Nach erfolgreicher Einführung der neuen Business Class im Airbus A340 nach San Francisco, Boston und Hongkong profitieren Sie vom neuen Komfort schon bald auf weiteren Routen: Johannesburg (schrittweise, ab 10.2.2011), Shanghai (ab 10.3.2011) und Tokio (April). Bis Mitte 2011 werden alle 15 Maschinen dieses Typs über die neue SWISS Business verfügen. "

Quelle: www.swiss.com

Wenn man davon ausgeht, dass am 1. Juli die Mitte des Jahres ist und LX das auch so sieht, sollten im August die neuen Sitze auf allen 343 eingebaut sein.

6. Travellau

Travellau Pilot

Hallo, also wir fliegen Ende Juli mit LX von ZRH nach BKK (LX 180) und Mitte August von BKK zurück (LX 181) in C-Class. Nachdem zunächst die letzten Monate immer der A343 mit der "alten" Bestuhlung angezeigt wurde, wird nun seit ca. 1 - 2 Wochen der Sitzplan mit dem umgerüsteten A343 (neue Sitze) angezeigt. Habe direkt bei der Swiss angerufen und die Plätze neu reserviert, weil nach der neuen Bestuhlung zwischen meiner Frau und mir der Gang war.
    Gruß Travellau

7. amsberrio

amsberrio Silver Member

Ich fliege jetzt im Maerz nach BKK und die chance in der neuen C zu fliegen ist nach wie vor gering, ich bezweifle, dass sie es bis mitte des jahres schaffen. Die mitteilungen auf der homepage sind seher mit vorsicht zu geniessen und aenderung immer unter vorbehalt... sieht man sich div. aircraftkennungen an die im moment nach BKK fliegen, faellt auf, dass auch ab & an mal ne neue c version dabei war/ist, andererseits ist zb auf der strecke SFO (die ja eignetlich sehr frueh auf die neue c umgestellt wurde) auch ab & an die alte c version unterwegs...von daher ist es eben schwierig und man muss eben auf ein bisschen glueck hoffen :p

8. D-AIRX

D-AIRX Lotse

Die neue Biz nach BKK wird ab 4. Juli 2011 bei LX dauerhaft verfügbar sein.

Die anderen Ziele sind verfügbar ab
    Johannesburg 10.2
    Shanghai from 10.3
    Sao Paulo from 14.4
    Tokyo from 28.4
    Miami from 20.5 (A333/A343)
    Cairo from 2.7
    Tel Aviv from 28.7.

Umgerüstet sind bisher diese 340-300er: HB-JMA/E/J/K/L/M

9. hobbyfirstclassflyer

hobbyfirstclassflyer Silver Member

10. Gustlhuber

Gustlhuber Silver Member

Ich möche im Juni von ZRH nach BKk fliegen. Habe nun gesehen, dass die Sitzpläne der Maschinen teilweise an unterschiedlichen Tagen die neuen Sitze anzeigt und an anderen wiederum die alte Bestuhlung.

Kann denn irgendwer bestätigen, ob die neue Bestuhlung bereits vor dem 4.Juli eingesetzt wird?

11. D-AIRX

D-AIRX Lotse

Ja, sie wurde schon nach BKK eingesetzt, am 16MAR in der HB-JMA beispielsweise und wird es auch zukünftig immer wieder mal, da LX immer mehr A340 mit der neuen C ausgestattet haben wird.
    Ab 4. Juli soll die neue C eben auf jedem BKK-Flug angeboten werden.

12. amsberrio

amsberrio Silver Member

Ab Juli soll es dann aussnahmslos nur noch die neue C geben bei Swiss, jedenfalls wurde das so publiziert, auch der sitzplan ist ab Juli nur noch mit der neuen C zu finden, schau mal nach

13. Travellau

Travellau Pilot

Hallo, fliege Ende Juli mit Swiss in C nach BKK; bis vor einigen Tagen wurde auf der Strecke die neue C-Class angezeigt. Doch nun scheint es doch die alte Bestuhlung zu sein. Weiss jemand, ob sich der Einbau der neuen Sitze doch nciht bis Mitte des Jahres realisieren läßt?
    Gruß Travellau

14. somkiat

somkiat Diamond Member

" Travellau "

??????

Strauss-Kahn oder was ?

Knackiforum

15. Travellau

Travellau Pilot

"Somkiat"

Schreibt
    Oft
    Mit
    Klarem
    Irrsinn
    Alberne
    Texte

16. maitredecuisine

maitredecuisine Co-Pilot

neuer sitz, egal auf welcher Strecke, Charakter ist LH Rutsche nur in flach! Fuer mich ein Produkt das klar dem shareholder gedanken inne hat.
    Kein moderner touchscreen, service LH style, etc. etc...... .
    Innovation sieht anders aus und wenn LH den Sitz nur kopiert, haben die auch noch nichts verstanden.... .
    Viel Spass mit dem Produkt.... .

17. zardi

zardi Diamond Member

Ich fliege demnächst deswegen extra FRA-ZRH-BKK. LH-Rutsche mit 180 Grad ist genau das,
    was ich gesucht und damit gefunden habe. Der Rest (IFE, Service) interessiert mich beim
    Schlafen nicht. Von mir als Kunden (nicht als shareholder) gibt es für die neue LX C also
    ein "Daumen hoch".

18. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Danke. Den werden wir haben. Wenn's kein UPG geben sollte.

Diese Seite empfehlen