Neue Skywards Goldkarte mit Beigabe

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 5. Februar 2010.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Habe heute meine neue Skywards Goldkarte erhalten. Gültig ist sie bis 28.02.2011 Als Beigabe gibt es dieses Jahr ein ledernes Travel-Tray. Die Begeisterung für diese Zugabe hält sich allerdings bei mir in Grenzen, da ich deren Nutzen nicht so ohne weiteres erkennen kann.

    Gruß
    Peter
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    :lol:
     
  3. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    schliese mich meinen kollegen an. heute ebenfalls die neue goldkarte mit dieser ,,seltsamen,, beigabe bekommen..konnte aber erstmal nichts damit anfangen aber nach dem lesen erschliesst sich der sinn und zweck auch nicht wirklich, wenn ich raucher waere wuerde ich sagen ein auschenbecher aus leder... :mrgreen: nun ja...geschmack ist nun mal verschieden...
     
  4. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    ach ja, die laufzeit ebenfalls bis 28.02.2011....
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Skywards Gold habe ich in den 90`Jahren gehabt, all die Weil ich damals noch sparen musste. Einziger Vorteil war die Lounge in Dubai, vorher bin ich noch mit EVA via CDG / VIE / AMS geflogen. Meine asiatischen Märkte sind auch mit wenig Investment gewachsen. Heute fliege ich meistens LH / SQ und nach TPE TG, weil LH nur Müll anbietet. Nach SYD nutze ich auch Quantas via LHR. Ich fliege im Jahr genug, meinen SEN Status zu erhalten, probiere im zweiten Jahr gerne mal was anders aus :p
     
  6. salalah100

    salalah100 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe heute auch meine neue Goldkarte bekommen.
    Das tolle Geschenk sieht aus wie ein Sammelbehältnis für die Toilettenbenutzung in Kaufhäusern.
    Ziemlich geschmack- und nutzlos.
     
  7. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Da ich meine Goldkarte (Gültig bis 2/2012) schon im Dezember erhalten habe, bekomme ich das edle Teil nicht.
    Kann einer von euch mal ein Bild einsetzen, damit ich mir vorstellen kann, was mir vorenthalten wird.

    Grüße
    kenting
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Würd auch gerne wissen, was ein "Travel Tray", vorallem von Emirates, sein soll.... Die Brieftasche vom letzten Jahr war ja nicht sooo schlecht.
     
  9. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    @Kenting

    erklaere mir bitte mal wie du es fertig bekommst einen karte im dezember zu bekommen die faktisch 2 jahre gueltigkeit hat und ich meine im Februar bekomme und nur ein jahr ??? oder tippfehler ?
    LG
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Endlich hat mal jemand gefragt was ich mich nie zu fragen traute, hehe. Ich habe auch keine Ahnung, was der ominöse Travel Tray sein soll. Gibts das eigentlich oder hat das jemand erfunden? Google Suche führt mich nur zu Auto Kindersitzen, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass EK das verschickt hat, hehe. Könnte jemand mal ein Bild posten?
     
  11. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hast recht war ein Tippfehler. Die Karte ist bis Februar 2011 gültig.
    Da ich letztes Jahr nur Silber war und Anfang Dezember die 50k Meilen vollgemacht hatte, bekam ich die Karte schon kurz vor Weihnachten.
     
  12. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    habe das Ding auch bekommen. Ich benutze das für die Schlüssel. Finde eigentlich nicht schlecht. Muss nicht mehr in der ganzen Wohnung Schlüssel suchen :lol:
     
  13. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Homer, schaue mal diese Seite
    http://www.magellans.com/store/Packing_ ... P457?Args=
    EKs Travel tray ist diesem ähnlich
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Aaahh, danke!!! Jetzt hab ich eine Idee :idea: So ganz nutzlos sieht das aber nicht aus..da kann man viele kleine Dinge rein tun, die sonst lose herumliegen. Ich liebe auch diese Gitternetze, wo sich Schlüssel etc so wunderbar drin verfangen können :lol: Und das schönste ist ja immer die Vorfreude..also freu ich mich:)
     
  15. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ohje. Das sieht ja nutzloser aus, als ich es mir eh schon nach beschreibungen vorgestellt hab... (sorry homer :lol: )
     
  16. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Geht mir auch so !
     
  17. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Sorry kann mich eurer Meinung leider nicht anschließen.
    Finde es ausgesprochen nett -vielleicht weil ich eine Frau bin ? Stellt euch einmal vor abends im Hotel -Schmuck ablegen eine super sache ,rollt nichts weg und nimmt im Reisegepäck kein Platz weg.
    Mein Mann schmeißt den Inhalt seiner Hosentaschen dorthinein-findet es praktisch.

    Ausserdem ist es eine Nettigkeit als Präsent -Geschenkt!
     

Diese Seite empfehlen