Neue Software "MemberScout" von M&M

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Austrian, 11. März 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    gibt es für iPhone und bald auch für blackberry
    soll es möglich machen Reiseerfahrungen untereinander auszutauschen und sich zu verabreden.
    Kann man ab jetzt gratis downloaden
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  3. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Android :<
     
  4. mcbulla

    mcbulla Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
    Habe mit Hilfe der Iphone APP einen Mietwagen gebucht. Im MemberScout unter Angebote gibt es einen Zehn Euro Gutschein wenn mann Die Buchungsnummer und M&MAPP in das Aktionsfeld einträgt... Soweit so gut, aber wo verdammt noch mal ist das Aktionsfeld???
    Kann mir einer helfen?
     
  5. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Angeblich soll es die App jetzt auch für Blackberry geben und in der AppWorld zum Download stehen...
    Findet ihr die da??

    Ich jedenfalls habe sie noch nicht entdeckt.
     
  6. ne_mb

    ne_mb Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @ mcbulla: Das ist eine Werbung von avis, ich glaube, da muss man sich bei avis erkundigen, was man da machen muss.

    Gruß,
    ne_mb
     
  7. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Super Errfindung. Ich habe die App für das Blackberry, habe mich angemeldet und wollte mich registrieren...und seit 4 Wochen sagt es dauernd "Aktion fehlgeschlagen: Der Server ist momentan nicht erreichbar".

    Daraufhin bei der SEN-Hotline angerufen und die haben mir gesagt, ich sollte mich bei meinem Mobilfunkbetreiber melden und die APN-Einstellungen freischalten lassen.

    Ich also beim Betreiber angerfuen, APN-Einstellungen freischalten lassen... und es funktioniert immer noch nicht!
     

Diese Seite empfehlen