Neue Sonderaktion F und C

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Bali08, 28. September 2012.

1. Bali08

Bali08 Diamond Member

Hab es heute von EK per e-mail bekommen, auf der website noch nicht gefunden.
    Ist aber in die Buchungsmaschine schon eingepflegt:
    Schon wieder eine neue Aktion für günstige Tarife in C und F (gilt auch für Einzelreisende):
    Viele Ziele in Fernost (zB. KUL, BJS) für 1899 in C, 2899 in F.
    Auch andere Ziele wie JNB (gleiche Preise), Seoul, Australien...
    Buchbar bis 8.10.2012, Reisezeitraum nicht angegeben, aber offenbar bis 31.12.2012.

2. MFT

MFT Bronze Member

Ach wäre diese Aktion doch nur 1 Woche früher gekommen ... 1.900€ in Business MUC - PVG ist echt ein guter Preis. Nun ja, vielleicht bietet TK ja diese 400€ upgrades dann komme ich auf den gleichen Preis und bin ein paar Stunden früher in PVG.

3. sawadeekrap

sawadeekrap Silver Member

.....wobei ich bei dieser Aktion nur die F Tarife wirklich gute "Schnapper" finde.
    Zumal es sich bei diesen,im gegensatz zu den C Tarifen,auch noch um Flex Tarife handelt und teilweise auch noch die besseren Verbindungen Verfügbar sind.

4. Guest

Guest Guest

Wenn die FIRST bei EK nicht so hässlich wäre! Da werden mir zwar alle hier widersprechen, aber dieser Düsseldorfer Fleischer-Chic ist eine Beleidigung fürs Auge. Aber solange es dem typischen DUS und MUC-Publikum gefällt, ist ja alles im grünen Bereich.

Die Preise sind gut und ich kann verstehen, dass LH & Co. keine Lust haben, da gegenzuhalten.

5. kenting

kenting Gold Member

Und was ist mit den 999€ bzw. 1.111€ Aktionen? Solche Kampfpreise hab ich bei EK noch nie gesehen.

6. Bali08

Bali08 Diamond Member

Also die EK Suiten in F finde ich auch als Teil des "Hamburger Publikums" geschmackvoll. (Bin letzte Woche mit LX auf der A340 in F geflogen, reichlich outdated.)
    Besonders "geschmackvoll" sind aber Essen und Trinken in F bei EK.

7. Guest

Guest Guest

Das unterschreibe ich gerne.

8. inhete

inhete Pilot

ist das der EK Partnertarif oder etwas anderes?suche MRU...danke

9. Klotz

Klotz Platinum Member

Ich finde die auch gut. Wobei ich nicht ganz so oft F flieger, eher C. Aber, Tuer zu und Ruhe ist. Nunja, ich bin ja auch ein ruhiger Fluggast, der nicht mal das Essen haben moechte. Ein Wein und dann will ich meine Ruhe.

10. Bali08

Bali08 Diamond Member

Aber auch beim Wein zeigt sich doch, dass sich bei EK Leute wirklich Gedanken machen. Da wird nicht ein Wein (mit möglicherweise bekanntem Namen), der noch nicht trinkreif ist (wie leider fast permanent bei TG)angeboten, sondern wirklich trinkreife gute Weine. Hab ich ähnlich (zumindest konstant)eigentlich nur bei SQ und mit Abstrichen auch bei LH so kennengelernt. Darüber wurde aus gutem Grund ja unter EK auch schon reichlich gepostet.

Diese Seite empfehlen