http://www.miles-and-more.com/onlin...s/offer?l=de&WT.mc_id=MRSSP000&nodeid=2602925 Flüge für 35.000 Meilen Frankfurt Seattle Frankfurt New York Frankfurt Johannesburg München New York Düsseldorf Chicago (O'Hare) Lufthansa Business Jet Frankfurt Dubai (nur LH 632/633) Flüge für 45.000 Meilen München Singapur München Seoul (Incheon International) Flüge für 55.000 Meilen Lufthansa Business Jet München Boston (nur LH 424/425) Konditionen: * Dieses Angebot ist ausschließlich online buchbar. Das Angebot ist nur auf von Lufthansa durchgeführten Flügen (keine Codeshare Flüge) möglich und gilt für die Economy Klasse bzw. für die Business Klasse im LH Business Jet. Flugprämie ist exklusive Steuern und Gebühren. * Bitte beachten Sie die Miles & More Konditionen für Reduzierte Flugprämien.
@MLang2: Einfach mal kurzes Beispiel, bei dem man sogar noch Meilen bekommt. Ein Endeffekt stehen 239€ (plus Meilen und Statusmeilen) 35.000 Meilen gegenüber. Wo ist jetzt der bessere Deal? :shock:
Die Business Jet Angebote sind nicht schlecht, Eco wenn an den gewünschten Klassen nur noch die teuren Y frei sind.
Bin Privatair noch nicht geflogen, ist aber wohl unter Niveau der normalen C. Kommt halt drauf an, was einem subjektiv an einem Flug wichtig erscheint. Hier ein FAZ-Bericht vom 5.12., man beachte auf dem Foto nicht mal IFE. "Im Business Jet wird jeder persönlich bedient" :lol:
Ohne Zweifel lieber kaufen. Mit der von mir so geliebten US gehts auch noch billiger bei 100% Meilengutschrift. Und da ich da noch für mich und meine Liebste einen nicht unerheblichen Gutschriftsbetrag auszuschöpfen habe, werde ich wohl im Frühjahr nochmal in nen US-Vogel klettern. Derzeit fliegt ja der A330 ab MUC, das ist ein kleiner Pluspunkt. Wo auch immer die 767 hin ist, ich hoffe sie bleibt da. Heute gibts ja auch wieder eine MM-Auktion. Die hat wenigstens den Charme, daß man dort dann die Steuern & Gebühren inklusive hat. Ansonsten lohnen sich wohl in 99% der Fälle die ECO-Awards einfach nicht.
Wie kommst Du dann darauf, dass es "wohl unter Niveau" sei, wenn Du selbst noch nicht damit unterwegs warst? :shock: Also weisst Du es vom Hörensagen? Oder meinst es zu wissen ? 8) Die Ausstattung entspricht der "normalen" C bei LH, nur dass es wesentlich ruhiger ist, da einfach weniger Leute an Bord sind (ok, die Fluggeräusche in einer kleinen Boeing oder einem kleinen Airbus sind lauter, als in Wide-body-Maschinen...) und weniger Laufverkehr stattfindet. Boarding und De-boarding gehen aus nämlichen Grunde ruckzuck. Und das IFE besteht aus einem tragbaren DVD-Player, was ich persönlich komfortabler finde, als den statischen Minibildschirm in der Rückenlehne des Vordermanns... Den bekommt man erst auf Reiseflughöhe ausgehändigt und der wird einem vor der Landung wieder abgenommen, deshalb dürfte auf dem Foto kein IFE sein, wie Du ganz richtig beobachtet hast. So können Bilder täuschen, gell... juniorflyer