Neue Spend Miles Angebote von LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Bembel-Terrorist, 15. Dezember 2008.

  1. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    http://www.miles-and-more.com/onlin...s/offer?l=de&WT.mc_id=MRSSP000&nodeid=2602925

    Flüge für 35.000 Meilen
    Frankfurt Seattle
    Frankfurt New York
    Frankfurt Johannesburg
    München New York
    Düsseldorf Chicago (O'Hare)
    Lufthansa Business Jet Frankfurt Dubai (nur LH 632/633)

    Flüge für 45.000 Meilen
    München Singapur
    München Seoul (Incheon International)

    Flüge für 55.000 Meilen
    Lufthansa Business Jet München Boston (nur LH 424/425)

    Konditionen:

    * Dieses Angebot ist ausschließlich online buchbar. Das Angebot ist nur auf von Lufthansa durchgeführten Flügen (keine Codeshare Flüge) möglich und gilt für die Economy Klasse bzw. für die Business Klasse im LH Business Jet. Flugprämie ist exklusive Steuern und Gebühren.
    * Bitte beachten Sie die Miles & More Konditionen für Reduzierte Flugprämien.
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Danke fürs einstellen!
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    55.000 nach Boston ist nicht übel!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich würde ja spontan Seattle nehmen, aber im Januar..... :?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @MLang2:

    Einfach mal kurzes Beispiel, bei dem man sogar noch Meilen bekommt.
    Ein Endeffekt stehen 239€ (plus Meilen und Statusmeilen) 35.000 Meilen gegenüber. Wo ist jetzt der bessere Deal? :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Eco-Deals sind halt doof. Wenn Eco, dann richtig billig. 8)
     
  7. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Die Business Jet Angebote sind nicht schlecht, Eco wenn an den gewünschten Klassen nur noch die teuren Y frei sind.
     
  8. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    Wobei das 35k Angebot nach Dubai in C doch ein echtes Schnäppchen ist oder?
     
  9. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Bin Privatair noch nicht geflogen, ist aber wohl unter Niveau der normalen C.
    Kommt halt drauf an, was einem subjektiv an einem Flug wichtig erscheint.
    Hier ein FAZ-Bericht vom 5.12., man beachte auf dem Foto nicht mal IFE.
    "Im Business Jet wird jeder persönlich bedient" :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ohne Zweifel lieber kaufen.
    Mit der von mir so geliebten US gehts auch noch billiger bei 100% Meilengutschrift. Und da ich da noch für mich und meine Liebste einen nicht unerheblichen Gutschriftsbetrag auszuschöpfen habe, werde ich wohl im Frühjahr nochmal in nen US-Vogel klettern. Derzeit fliegt ja der A330 ab MUC, das ist ein kleiner Pluspunkt. Wo auch immer die 767 hin ist, ich hoffe sie bleibt da.

    Heute gibts ja auch wieder eine MM-Auktion. Die hat wenigstens den Charme, daß man dort dann die Steuern & Gebühren inklusive hat. Ansonsten lohnen sich wohl in 99% der Fälle die ECO-Awards einfach nicht.
     
  11. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Wie kommst Du dann darauf, dass es "wohl unter Niveau" sei, wenn Du selbst noch nicht damit unterwegs warst? :shock:
    Also weisst Du es vom Hörensagen? Oder meinst es zu wissen ? 8)

    Die Ausstattung entspricht der "normalen" C bei LH, nur dass es wesentlich ruhiger ist, da einfach weniger Leute an Bord sind (ok, die Fluggeräusche in einer kleinen Boeing oder einem kleinen Airbus sind lauter, als in Wide-body-Maschinen...) und weniger Laufverkehr stattfindet. Boarding und De-boarding gehen aus nämlichen Grunde ruckzuck.
    Und das IFE besteht aus einem tragbaren DVD-Player, was ich persönlich komfortabler finde, als den statischen Minibildschirm in der Rückenlehne des Vordermanns... :D Den bekommt man erst auf Reiseflughöhe ausgehändigt und der wird einem vor der Landung wieder abgenommen, deshalb dürfte auf dem Foto kein IFE sein, wie Du ganz richtig beobachtet hast.

    So können Bilder täuschen, gell... :oops:

    juniorflyer
     

Diese Seite empfehlen