Neue SPG Promo ab 01.07.

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Craigman, 21. Juli 2010.

  1. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    www.spg.com/rewardingreturns
    Beginn der Aktion rückwirkend ab 1.7.10, Dauer bis 31.12.10

    Nach 5 Stays kann man aus einer der 3 Prämien auswählen:
    1) 4,000 bonus Starpoints. With Free Night Awards starting at 2,000 Starpoints® at Category 1 properties, you'll already have enough for a night away.
    2) $50 Award Certificate Redeem for on-property indulgences during your next stay, including spa treatments, room service and more.
    An earned Award Certificate will be mailed 4–6 weeks after fifth eligible stay to the shipping address we have on file in your SPG profile.
    3) 25% off redemption Get away sooner using fewer Starpoints. Take 25% off a Free Night Award redemption of up to five nights at any Category 1–5 property. Redemption must be used by 7/31/11.

    Mein Favourit ist N.3, wenn auch nicht mit der 4=5 Promotion kombinierbar.
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe mich auch angemeldet - mein Favorit ist die Nr. 1. Da ich schon mal Punkte in Meilen umwandle (+25% bei 20.000), ist das schon für mich in Ordnung, wenn mich diese Promo auch nicht vom Hocker reisst.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Zählt die Q2 / Q3Promo im Juli dann doppelt?
     
  4. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Das sieht für mich danach aus!
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    sehe ich genauso, zumal die rewardingreturn-Geschichte ja noch bis Dezember geht.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass dies nicht die Q3 Promo ist, zumal diese Aktion bis zum 32.12. andauert - das wäre aber äußerst enttäuschend :cry:
     
  7. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Hoffentlich nicht!! Aber da das Sammeln von FreeWeekend Nights nächste Woche ja vorbei ist, müsste so langsman mal etwas neues angekündigt werden.
    Naja, zur Not gibt es ja auch andere Hotels ;-)
     
  8. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0

    ja zählt doppelt
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Da habe ich ja in diesem Urlaub richtig Glück! Habe bis Ende Juli noch 4 Aufenthalte und im August 5
     
  10. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    hoffentlich kommt noch ne gute Q3 Promo dazu... Konnte leider keine FWN mitnehmen :[
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich habe bisher 3 freie WE Nächte erschlafen und die 4. erschlafe ich gerade in WESTIN Las Vegas. 3 freie Nächt bereits gebucht, Imperial Wien und Palace SFO.
     
  12. Brixo

    Brixo Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    habe im Juli einige stays gemacht wegen FWN (hab nun 6). Mich aber gerade erst für diese Promo angemeldet. Rückwirkend heißt dass alle stays im Juli trotzdem mitzählen?
     
  13. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    ja - was denn sonst? :roll:
     

Diese Seite empfehlen