Neue Stühle für die Uni

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 26. April 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Oft wird gesagt und auch dargestellt, dass man einen Stuhl und einen Tisch braucht, um zu lernen. In vielen Grundschulen war es lange so, dass die Kids einen Holztisch und einen Holzstuhl bekamen und dort stundenlang sitzen mussten. Aber mal ehrlich: Wer findet das richtig toll und bequem? Ich denke mal keiner. Wir möchten in der Grundschule endlich was daran ändern und suchen vernünftige Stühle, die Spaß machen. Vielleicht habt ihr ja Inspirationen?
     
    Stringmars gefällt das.
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    5
    Das kenne ich auch noch - grausam war das mit den Holzmöbeln in den Ganztagsschulen. An der Uni hatten wir nachher schon bequemere, aber so das Wahre war das auch nie. Schön zu sehen, dass ihr was ändern wollt und den Schülern einen gewissen Komfort bieten möchtet. Es gibt da einige Möglichkeiten und sogar recycelte Möbel. Ich mag es, wenn es ein wenig anders ist und die Schüler freuen sich bestimmt auch.
     
  3. Tuchow

    Tuchow Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Moin und Hallo, ich kann Dir diese hier sehe empfehlen. Die Stühle haben eine erstklassige Qualität und sehr angemessene Preise, wie ich find. Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen