Neue Statusmatch-Aktion

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von test54, 10. April 2012.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Danke. 8)
     
  3. Montblanc001

    Montblanc001 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Irgend jemand erfolgreich gewesen bis dato?
     
  4. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Vor ein paar Tagen erhielt ich (ohne Nachfrage meinerseits) folg. Mail:
    Dear Guest,
    Thank you for taking the time to send us your request for our recent Tier Matching promotion. We have been overwhelmed with responses and are currently working on processing these. The status of your application will be communicated to you shortly. Your patience and understanding in this regard is much appreciated.
    Yours sincerely,
     
  5. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Diejenigen die den Statusmatch beantragt haben sollten in Ihren EthiadGuest account sehen... 8) Bei mir wird nun Gold angezeigt + Nachricht das meine Karte am 30. Mai verschickt wurde.
     
  6. salalah100

    salalah100 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Auch bei mir wird seit gestern Gold angezeigt, etwas langwieriges Verfahren, aber es hat doch noch prima geklappt.
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Danke für den Hinweis, hat funktioniert!
     
  8. Montblanc001

    Montblanc001 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hat bei mir auch geklappt, habe mich Mitte April angemeldet und waere naechste Woche eh auf Gold gerutscht...haette ich mir also auch sparen koennen.
    Naja, konnte ja keiner ahnen das das so ewig dauert.
     
  9. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hab mich auch Mitte Apr. angemeldet und wurde nicht “gematched“.
    Bin nie mit denen geflogen,- hab also 0 Punkte.
    Vielleicht liegt es daran, denn aus meinen Unterlagen müsse ersichtlich sein, dass ich den SEN jährlich erreiche und auch überwiegend auf Asien-Strecken?

    Würde mich interessieren ob jemand hier mit 0 Punkten bei Etihad den Statusmatch erreicht hat ?
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, ich. Bin noch nie mit denen geflogen und war vorher auch kein Mitglied in deren Meilenprogramm. Habe mich angemeldet, SEN-Karte hochgeladen und bin nun Etihad Guest Gold.
     
  11. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hat bei mir genau so funktoniert.

    Die Karte ist aber nich auf dem Postweg. Kann lt. Etihad hotline 6 Wochen und mehr dauern...
     

Diese Seite empfehlen